Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Schönstes in Hotel im Berliner Westen. Der Ku’damm liegt zu Füßen. Service und Crew wie immer hervorragend. Besonders der check in bei Luisa vermittelt einem das Gefühl von schönem, angenehmen Reisen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, N1524UTsebastianb!
Hotel ZOO BERLIN, Geschäftsführer von Hotel Zoo Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ein wunderbares Feedback. Vielen Dank, Sebastian. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Macht es. Das beste Hotel in Berlin. Luisa ist sehr hilfsbereit!
Die Aussicht und die Lage sind ein besonderes Feature. Der Kurfürstendamm liegt zu Füßen und ist für den coolen Berlin-Trip absolut super als Ausgangspunkt

1  Danke, 265alexn!

Vielen Dank, AlexN., für Ihr positives Feedback. Dass alle Highlights der City West fußläufig erreichbar sind, wird stets sehr geschätzt. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, Berlin hat noch so viel zu entdecken.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Lage ist natürlich optimal zum shoppen, aber auch für einen Städtetrip. Tolles Design, freundliches Personal und ein super Empfang durch Luisa. Die Zimmer sind schick und sauber.

Reiseart: als Paar
1  Danke, lindasC181PK!

Shoppen und Sightseeing, die perfekte Kombination, liebe Linda. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Bleiben Sie gesund und bis bald.

Bewertet am 24. Oktober 2020

Aufenthalt war hervorragend!
Großes danke an Herrn Yamin.
Alles unkompliziert.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Spontane Zimmer Zubuchung und Verlängerungen war kein Problem.
War nicht der letzte Besuch

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, H7457VWtobiass!

Das ist ein Versprechen, lieber Tobias. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.

Beste Grüße
Ihr HOTEL ZOO BERLIN

Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im Zoo Hotel in Berlin und mal wieder eine sehr gute Zeit. Yamin und Team am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Personen, die sehr zentral übernachten möchten.

1  Danke, cornellsteezy!

Vielen lieben Dank, Cornellsteezy. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine gute Zeit und schöne Momente bei uns hatten.

Bis hoffentlich bald, beste Grüße
Ihr HOTEL ZOO BERLIN