Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2016

+ zentrale Lage, freundliches unauffälliges Personal, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, eine schöne Terrasse
- Frühstück wenig abwechslungsreich, kaum frisches Obst. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Möbel auf dem Balkon könnten erneuert werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, dieterm724!
Bewertet am 28. September 2016

Zimmer 105: Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig (abgesplittertes Holz), die Fenster sind dünn, so dass die Strasse sehr deutlich zu hören war. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert, die Armaturen im Bad (ich schätze mal so Baujahr Mitte der 90er) kamen einem entgegen.

Das Zimmer roch sehr unangenehm stark nach Essigreiniger.

Die Lage des Hotels ist zwar zentral in Berlin aber um es vorsichtig zu formulieren nicht gerade in einer schönen Ecke...

Für € 50 habe ich Berlin schon deutlich besser übernachtet. Keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Felix8000!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht!

Sehr unfreundliches, langsames Personal. Vergessenes Ladegerät wurde ausschließlich gegen eine Gebühr von 10€ versendet. Absolut überteuert!

Leider entspricht der Service keinen 3-Sterne Hotel.
Zimmer sind extrem alt, Sauberkeit ok. Frühstück schlecht - Wurst und Käse aus der Packung und Obstsalat aus der Dose.

Lage: Name trügt, Hotel 4 Bushaltestellen vom Potsdamer Platz entfernt und ca. 25 Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 585svene!
Bewertet am 8. September 2016

Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, keine Doppelbetten im Hotel verfügbar ( 2 Betten zusammengeschoben mit großem Spalt in der Mitte). Möbel erneuerungsbedürftig, Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge und wunderten uns wo die 3 Sterne herkommen sollen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, Essen in Ordnung, allerdings können wir auch nicht beurteilen, wie es in der Küche aussah.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, OmaU3807ZT!
Bewertet am 2. September 2016

hervorzuheben sind: 1.: die Freundlichkeit des Personals ( egal ob Rezeption, Küche oder Reinigung) Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. 2.: Das habe ich anderen Hotels nie erlebt, daß man, bis man den Mitarbeitern an der Rezeption bekannt war, nach Namen und Ausweis gefragt wurde wenn man seinen Schlüssel abholen wollte. Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer am Frühstücksbüffett nicht satt wurde; Pech gehabt. Man erreicht nur kurzer Zeit die Bus oder U-Bahn. Kann auch zu Fuß bis zum Potsdamer Platz laufen. Trotz sehr zentraler Lage; Fenster zu und man hatte Ruhe.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein