“Schönes Ambiente und super Essen”
Bewertung zu Trattoria Felice

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich komme hier seit Jahren immer wieder gerne her.
Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl, die Bedienung freundlich und das Essen und die Weine sind sehr gut!
Man kann das Restaurant für ein romantisches Essen zu zweit, aber auch für eine Feier mit der Familie und Freunden empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Konny1981!

Bewertet 17. September 2016

Die Speisen die hier serviert werden sind ausgezeichnet und von guter Qualitaet, das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich auch zu Kindern,was wichtig ist fuer mich, da ich mit meiner Tochter unterwegs war.
Sehr gemuetliches Ambiente, wir sind in der Woche die wir in Berlin waren, noch weitere 3 mal hier essen gewesen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Julie Cristy B!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier immer wieder ausgesprochen schöne Stunden. Sehr freundlicher Service und solide italienische Küche

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Atreeju1976!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Super gutes Essen in toller Lage. Schöne Atmosphäre. Tolles Team was dem Gast das Gefühl von Vertrautheit übermittelt.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, AzarM21!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Schon bei unserem ersten Besuch fühlten wir uns herzlichst begrüsst - für uns der feine Unterschied zum Restaurantdschungel in Berlin. Die ausgezeichnete Küche hält bei jedem Besuch neue, überraschende Gaumenfreuden parat. Die Pizza ist für uns eine der besten in Berlin. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, fisckt!