3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 242
2 921
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 975 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2021

Ein angehemer Aufenthalt von drei Tagen mit sehr gutes Essen und nettes Personal. Sehr zu Empfehlen, auch in Corona Zeiten. Das Personal ist höflich, hilfbereit und hat den Sinn für Humor nicht verloren. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, dianaschultesavin!
Berlin Hyatt, Marketing von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Liebe dianaschultesavin,
vielen Dank, dass Sie während Ihrer Geschäftsreise im Grand Hyatt Berlin zu Gast waren. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass sowohl die Qualität der Speisen, als auch der Service des Teams Sie vollkommen überzeugen konntn. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen oder Wünsche immer gerne zur Verfügung.

Bewertet am 19. März 2021

ABis auf den Frühstücksservice war alles tip top....besonders der Service am Abend in Bar und Restaurant......aber eine Wartezeit von ca. 45 Minuten beim Frühstück ist einfach inakzeptabel....auch wenn der israelische Staatspräsident da wr

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, rkvb2021!
Berlin Hyatt, Marketing von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2021

Lieber rkvb2021,
vielen Dank, dass Sie vor Kurzem zu Gast im Grand Hyatt Berlin waren und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedaure wirklich sehr, dass vor allem der Service beim Frühstücksservice Sie nicht überzeugen konnte und zurecht haben Sie mehr von einem Hotel wie unserem erwartet. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie ansonsten Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch und stehen für Fragen und Wünsche immer gerne zur Seite. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 4. März 2021

Super Lage, gemütlich,ruhig,sehr sauber, nettes Personal, absolut kinderfreundlich, dezente , kunstvolle Einrichtung, stylisch bis klassisch. Mein Lieblingshotel für die Zukunft . Das Restaurant ist auf Vegetarier und Veganer eingerichtet

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 893sabine!
Berlin Hyatt, Marketing von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Liebe 893sabine,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Lage des Hotels Ihren Wünschen gerecht werden konnte und dass der Service des Teams Sie überzeugen konnte. Auch, dass die Sauberkeit und das Design des Hotels Ihnen gefallen haben und die Speisen in unserem Restaurant Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, freut mich sehr. Mein Team und ich können es kaum erwarten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen, Wünsche oder Präferenzen jederzeit zu kontaktieren. Bitte bleiben Sie und ihre Familie gesund.

Bewertet am 13. Februar 2021

Auch wenn gerade alles etwas anders ist, gibt sich das Hyatt deutlich Mühe den Gästen etwas Normalität und ein Gefühl des Willkommen-Sein zu bieten. Die Zimmer sind tadellos sauber. Und auch wenn nur eine Handvoll Gäste anwesendend ist, lässt das Frühstück keine Wünsche offen

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, raikostelten!
Bewertet am 28. Jänner 2021

Sehr kompetentes und sympathisches Auftreten aller Mitarbeiter. Proaktive Kommunikation mit guten Serviceangebot für COVID-Verhältnisse. Klarheit aller Regeln (ich fühlte mich sicher!) und trotzdem f wie immer "Angekommen" . Vielen Dank an das Team... und alles Gute!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, kayfalkenau!