15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
2 601
Ausgewählte Filter
47 - 52 von 11 700 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2022

Super Lage, toller Ausblick vom Zimmer, nicht jedoch vom Frühstück aus - apropos Frühstück: Es fehlten die Croissants oä.
Ein Teil der Fahrstühle war defekt, daher Engpass.
Dass man als Hotelgast nur gegen Entgelt (6€) auf die vielgepriesene Dachterrasse darf, geht gar nicht. Eine Bar mit Ausblick gibt es nur für die "Sky-Suiten" im 35-37. Stock. Der Eingang zwischen Telekom-Laden und KFC (der noch dazu zum 23h geschlossen wird, dann großer Umweg über Baustelle) ist nicht sehr einladend.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang R!
Alexandra Büchner, Umsatzmanagement von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Lieber wolfgangrE3664GU,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Dachterrasse ist ein komplett separater Bereich, der sowohl von Hotel- als auch von Stadtgästen zu bezahlen ist. Da wir den Preis dafür aufgrund der wetterbedingten Öffnungszeiten nicht in den Zimmerpreis einkalkulieren können, haben wir uns entschlossen, die Gäste selbst entscheiden zu lassen, ob sie die Terrasse besuchen wollen und die 6€ zahlen oder nicht. Ich weiß leider nciht, von wo Sie die Information bekomme haben aber wir haben keine Bar oben. Und auch wenn es dort eine geben würde wäre Sie für all unsere Gäste geöffnet. Die SkySuiten Gäste haben eine separaten Frühstücksbereich auf der 37. Etage (aber ohne Blick da in der Mitte des Gebäudes gelegen). Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 23. November 2022

Hier herrscht viel Trubel, doch das Personal ist freundlich. Beeindruckend ist, wie gut das Frühstück trotz Massen organisiert ist. Wir waren hier sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sauber. Insgesamt nichts zu Meckern!

Danke, H5785ORsaschah!

Liebe/r H5785ORsaschah,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. November 2022

Sehr tollen Ausblick jeden Tag gehabt.
Nähe zur u & s Bahn gehabt.
Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gehabt.
Nettes Personal.
Vielfältig an Touristen angeboten.
Restaurant"s hätte ich gerne besucht,war zu

Reiseart: allein
Danke, Lisa D!

Liebe/r K1532RXlisad,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Entgegen Ihrer Aussage ist unser Hauptrestaurant (Spagos) ganz normal ab 12 Uhr zum Lunch geöffnet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 22. November 2022

Das Hotel ist bei der Ankunft erst etwas gewöhnungsbedürftig, da es in einer Einkaufspassage liegt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und ausreichend groß. Der Blick ist super.
Sehr gut wurde die Problematik des Aufzugs gelöst. Als ich sah, dass ich in der 30. Etage war, dachte ich erst: Na prima, da brauche ich ja ewig bis ich unten oder oben bin. Allerdings gibt es je 4 Fahrstühle für die Etagen 1-20 und 20-37. Ich war in nicht einmal 20 Sekunden in meiner Etage, die Steuerung der Fahrstühle ist gut durchdacht, man hält nicht in jeder Etage.

Zimmertipp: Blick in Richtung Fernsehturm
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VielReisender_aus_D!
Alexandra Büchner, Umsatzmanagement von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Lieber VielReisender_aus_D,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. November 2022 über Mobile-Apps

Tja, Lage ist gut und wer die grosse Internationale Kette mag: at the end of the Day nicht schlecht.
Aber halt auch wirklich nicht mehr; und das Frühstück ist den Preis nicht Wert. Keinesfalls 4*.
Zimmer i. O., aber auch nicht mehr. Aussicht durchaus bemerkenswert.

Zimmertipp: Reception ist im Dauerstress nach 15 Uhr.
Reiseart: geschäftlich
Danke, Storyteller779275!

Liebe/r Storyteller779275,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können.