Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 06.10.21
Expedia.com
$ 112
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
$ 78
Hotels.com$ 112
Agoda.com$ 102
Priceline$ 112
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

Positiv: Das von uns gebuchte "Apartment" war nicht allzu klein. Die Lage des Hotel war gut, sehr Zentral, viel Gastronomie und die U-Bahn direkt um die Ecke.

Negativ: Wir haben ein "Apartment" gebucht, also ein Zimmer, inkl. Küche.

Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt. Die lapidare Antwort eines Mitarbeiters am Empfang: Joah, wir haben im Moment etwas Probleme mit dem Housekeeping. Unsere (unfreiwillige) Beobachtung der Reinigungskräfte deckte sich mit der Aussage. Diese standen häufig einfach in unserer Etage herum und taten nichts. Außerdem gewann man schnell den Eindruck, dass die überhaupt nicht wissen, was sie eigentlich zu tun haben. Wir könnten noch mehr Beispiele anbringen, das würde aber vermutlich den Rahmen sprengen.

Die Küche bestand aus einer Herdplatte, einem Kühlschrank und einem Spülbecken OHNE jegliche Ausstattung. Kein einziger Teller, kein Besteckteil, kein Tuch oder Schwamm zum abwaschen, NICHTS!!! Es war absolut nichts vorhanden. Kein einziges Teil.

Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da uns auf Nachfrage vorab mitgeteilt wurde, dass es weder eine Milchalternative noch weitere vegetarische Produkte gibt. Der Mitarbeiter sagte, "nur für`ne Banane und ein bisschen Salat lohnt es nicht, das Frühstück zu buchen. Mehr haben wir für Vegetarier/Veganer nicht". Immerhin ehrlich, vielen Dank!

Der einzige Fahrstuhl, der zwischen den Etagen verkehrt, war zu häufig total überlastet, man musste ewig warten. Vor Allem, wenn man die Vorgabe des Hotel erst nahm, dass nur Menschen zusammen in den Fahrstuhl dürfen, die sich ein Zimmer teilen.

Fazit: In einem halb so teuren Hotel wären die Einschränkungen, besonders in puncto Sauberkeit, sicher zu verschmerzen. Hier hingegen passt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, MichaelH76123!
Golden Tulip Domicil Berlin Info, Guest Services / Front Office von Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Gern würden wir die einzelnen Punkte an dieser Stelle aufgreifen:

Tatsächlich hatten wir in den letzten Wochen enorme Probleme mit unserer Reinigungsfirma. Auch wir selbst waren mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden und waren in regelmäßigen Gesprächen. Natürlich entschuldigt das nicht das Ergebnis, das Sie vorgefunden haben, dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen Kritikpunkt sehr ernst nehmen und schon sichtbare und deutliche Verbesserungen erzielen konnten.

Das Geschirr in den Zimmer hätten Sie bis heute auf Anfrage im Zimmer erhalten. Da sonst nach jedem Gast alles hätte desinfiziert werden müssen und dies wäre personell - siehe den oberen Punkt - nicht schaffbar gewesen. Diesen Umstand können wir aber ab heute wieder ändern und statten nun wieder alle Zimmer regulär aus.

Wir hätten uns sehr gewünscht, dass unser Mitarbeiter des Frühstücks etwas besser beraten hätte. Lassen Sie uns gern eine Beschreibung des Herrn zukommen, damit wir gezielt darauf hinweisen können.
Tatsächlich haben wir vegane Produkte nur auf rechtzeitige Anfrage. Die Nachfrage danach ist so gering, dass wir zu viele Lebensmittel entsorgen müssten, wenn wir sie stets vorrätig hätten. Vegetarische Produkte haben wir in der Regel ausreichend da, doch nach der Antwort unseres Kollegen ist es leider verständlich, dass Sie sich das Buffet nicht näher angesehen haben.

Bezüglich des Fahrstuhls können wir Ihren Unmut verstehen, nur leider lassen die baulichen Gegebenheiten keine andere Möglichkeit zu.

Wir danken Ihnen nochmals für das ehrliche Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 13. August 2021

Sehr schönes Hotel mit schöner Dachterasse, kein Veganes Frühstück, Lage ist perfekt genau neben U-Bahn Station so wie S Bahn.
Sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder zu euch für einen kurztripp nach Berlin.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels - Louvre Hotels Group
Danke, 384vale!
Bewertet am 22. April 2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt - das Personal war sehr freundlich, unkompliziert und jederzeit hilfsbereit, ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer, und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr zentral, ringsum gibt es ein großes kulinarisches Angebot. Auf der Dachterrasse kann man sehr schön sitzen. Ich komme gerne immer wieder hierher.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DayTrip61357458772!
Golden Tulip Domicil Berlin Info, Guest Services / Front Office von Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Liebe/r DayTrip,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte!
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und noch mehr, wenn sie auch wiederkommen möchten.
In diesem Zuge freuen wir uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen un Ihren Lieben in dieser chaotischen Zeit alles Gute!

Bewertet am 19. Oktober 2020

Meine Frau und ich,hatten diese Hotel im Oktober für drei Tage inklusive Frühstück gebucht.Wir waren rundum zufrieden.Zum einem begeistert das Hotel durch seine zentrale Lage,zum anderen ist die professionelle Umsetzung der Covid Vorsichtsmaßnahmen in den Vordergrund zu stellen.Das Hotel ist sehr sauber,die Maibarteiter sehr zuvorkommend und freundlich.Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, joachimundkarin!
Golden Tulip Domicil Berlin Info, Guest Services / Front Office von Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung und das großartige Lob, welches wir an alle weitergeben werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel DOMICIL Berlin by Golden Tulip

Bewertet am 11. Oktober 2020

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer (nach hinten zum Hof). Alles sauber. Corona-Hygiene top. Der Frühstücksraum im 7. Stock ist hell mit schöner Aussicht über Berlin, bei warmen Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Busse zum Zoo, U-Bahn Wilmersdorf und S-Bahn Charlottenburg vor der Tür. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, schomeru!
Golden Tulip Domicil Berlin Info, Guest Services / Front Office von Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben.
Wir versuchen jedem Gast ein unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und
freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße
Wilhelm Polster