“Never again, Unfreundlich, gestresste Atmosphäre”
Bewertung zu Cowei Restaurant

Cowei Restaurant
Platz Nr. 1 887 von 9 693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 3 - $ 14
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Liebe Gäste, entdecken Sie bei uns die modernen asiatischen Kulinaritäten Japans und Vietnams sowie viele exotische Drinks und Cocktails. Erleben Sie die raffinierte Fusion der zwei populären Küchen Asiens, kombiniert mit internationalen Einflüssen und überzeugen Sie sich selbst von der Frische und Vitalität unseres Essens. Wunderschön gelegen unter dem S-Bahn Bogen in der Nähe des Hackeschen Marktes mit einem prächtigen Ausblick auf die Spree serviert Ihnen unser Team immer wieder frisch zubereitete Speisen. Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität unserer Küche. Das CôWei-Team wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gustatorische Reise durch Asien.
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nur auf Profitmache aus. War im letzen Jahr schon einmal dort und empfand die Atmosphäre sehr nett. Dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Der Umgang war sehr schroff, mussten lange warten, den Chef hat das alles nicht interessiert. Essen war gut aber wenn das drum herum nicht stimmt, ist das für mich kein Grund wiederzukommen. Schade!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ricarda S!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal scheint während des Halbfinales der WM sehr gestresst gewesen zu sein. Sie waren sehr unfreundlich und auf Fragen nach Gerichten und auch allgemein hat man nie mehr als 2 Wörter als Antwort erwarten können. Ein Lächeln und Kundenfreundlichkeit hat noch keinem geschadet.
Die 2 Punkte gibt es wegen der schönen Lage und dem Essen bzw Hausgemachten Geteänk was recht lecker war.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Salzhaut!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frische, aromatische Gewürze und feine asiatische Kräuter. Exquisite Salate und nicht zu toppen, die feinen Currygerichten mit Rind, Garnelen und Geflügel.Der Empfang und die Bedienung sind charmant und schnell. Tolle Lage, 50 Meter entfernt von der Spree.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, GeorgesL682!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Schlechtestes Service ever!
Das Personal war sehr unhöflich, was der Grund für eine Konfliktsituation war

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Olya A!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur Drinks, da uns die Bestuhlung draußen sehr gut gefallen hat, aber als wir vom Personal angeschrien wurden als wir die Toilette aufsuchen wollten (uns wurde unterstellt darüber zu lügen dass wir Gäste sind) war es uns zu blöd und wir haben die Lokalität verlassen.
Schlechter Kundenumgang, Kellner kann offensichtlich nicht mit Stress umgehen - oder ist schlicht unhöflich ‍♀️

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sandra G!