Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt in einer Seitenstraße des Ku'damms, ruhig gelegen! Schöne moderne Zimmer und Bäder. Bäder bei genauerem Schauen etwas ungepflegt: Fugenschimmel in der Dusche, Kalk im WC, alte abgenutzte (aber saubere) Handtücher. Alles in Allem gut.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F G!
Bewertet 17. Februar 2016

Das Zimmer 606 war auf der Hofseite sehr ruhig und die Betten getrennt. Das Bad sehr neu und mit Regendusche. Die Betten sind einzeln und sehr bequem. Gardinen kann man motorisch öffnen und schließen !!! Klimaanlage leicht zu bedienen. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten Fußweg zum Kudamm, U Bahn Adenauerplatz und Bushaltestelle Bus 100, 200. Es gibt viele Restaurants und Möglichkeiten zum Frühstücken ganz in der Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren 4 Tage in Berlin.
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel heißt Hotel Quentin Berlin.
Tripadvisor könnte das mal ändern :o)

Zimmertipp: Obere Etagen, Keller ist wohl nicht so gut.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hotelboy88!
Bewertet 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Großzügiges, neu und chic gestaltetes Zimmer.
Wunderschönes Bad, alles perfekt designed. Vor allem haben wir den Riesenspiegel geliebt, da wir uns da vor unserem Modemessenbesuch nochmal großzügig und komplett begutachten konnten. Von außen ist es wirklich nicht besonders, aber die neuen Zimmer sind einfach schön.
Lage sehr zentral. Zur Panorama Messe nur 1.8 km oder 3. SBahn Stopp. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!
Danke

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, seitensprung4!
Bewertet 6. Jänner 2016

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir sind als erstes am Hotel vorbei gelaufen da es sehr schlecht beleuchtet ist. Die "Lobby" ist sehr ungepflegt, mit alten billigen Möbeln aus den 80ern. Der Rezeptionist konnte an diesem Abend und auch an der weiteren beiden kein deutsch. Auch eine Auskunft über die Berlin-Card war nicht möglich obwohl sie es zum kauf anbieten.
Mit ungutem Gefühl in den 6. Stock den Aufzug benutzt. Die unregelmäßige Wartung des Liftes konnte man schon erkennen indem nicht alle Lichter funktionierten. Zudem fuhr er nur nach unten bis in den ersten Stock.
Die Zimmer waren auf den ersten Blick wirklich schön und mit aussergewöhnlicher Ausstattung (z. B. großer Spiegel, Flachbildfernsehen, gläsernes Badeszimmer).
Auf den zweiten Blick war es leider anders. Der TV hatte eine sehr schlechte Auflösung; das gläserne Badezimmer konnte nicht genutzt werden da die Jalousien nicht zu öffnen waren; Steckdosen waren abmontiert; Kabel aus der Wand gehangen; Fernbedienung mit Tesa geklebt...
Die Idee des Hotels ist schön nur leider wird hier kein Wert auf die Wartung und guten Service gelegt.
Leider hat das "Luxuszimmer" absolut versagt.
Für 120 Euro die Nacht eine Frechheit!

Zimmertipp: Für die unteren Zimmer spart man sich den langsamen, wackligen Lift
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar