Bewertet 15. Juni 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertet 8. Juni 2016

Sauber, ordentlich & die Mitarbeiter sind sehr nett. Da hat alles gepasst.
Ich hatte ca. 14 Tage 2x per Mail glutenfreies Frühstück (Brot) bestellt. Mail haben sie nicht erhalten, somit kein glutenfreies Brot. Laut Aussage an der Rezeption benötigt die Küche dafür 2 - 3 Tage Zeit um das zu organisieren. Für Berlin ist das sehr schwach. Da habe ich in Irland in jedem B&B glutenfreies Brot bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annett639!
Bewertet 4. Juni 2016

Positiv: zentrale Lage, kurzer Weg zur U2 bzw. Zum Bus auf der Hardenberger Strasse,
Nähe zum Savigny Platz, wo man zahlreiche gute Restaurants (z.B. La Tia Rica) findet,
hilfsbereites Personal an der Rezeption, gutes Frühstück mit zum Teil lustlosem Persona mit wenig Überblickl

Negativ: Hotel ist seeeehr hellhörig, Sauberkeit im Zimmer und Bad ok,aber nicht gut, Reinigungsservice stark verbesserungswürdig, Zimmer zum Innenhof gelegen recht laut (Straßenseite eher besser)

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, JHERING!
Bewertet 4. Juni 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 27. Mai 2016

Wir waren für ein Kurzurlaub (5 Tage) im Novum Hotel untergebracht. Wir können nur sagen es fehlt uns an nichts! Der Check In verlief Problemlos und die nächste Ubahn Station war 1,5 Geh min. vom Hotel entfernt. Perfekt für alle die nicht im Hotel rumhängen wollen. Eine Station war es bis zum Zoologischen Garten und 4-5 bis zum Olympiastadion. Das Zimmer war für uns ausreichen geschnitten und sehr sauber. Es gab alles was das Herz begehrt wenn man einfach nur eine Nacht in Berlin verbringen will! Das WC war ebenfalls völlig sauber und soweit I.O.

Das Personal war stehts hilfbereit und hat uns wertvolle Tipps rund um Berlin gegeben und selbst beim Bestellen einer Pizza haben sie vorne an der Rezeption den Pizzaman weitergeleitet!

besonders zu erwähnen ein wirklich ausreichendes Frühstücksbüffet womit wir für den Preis einfach nicht gerechnet hatten. Also da nochmal echt Hut ab!

Somit haben wir für 5 Nächte Berlin für 2 Personen inkl. Frühstück 260€ bezahlt und das geht mehr als klar. Falls wir mal wieder da sind, denke ich werden wir uns da wieder niederlassen!

Zimmertipp: nicht direkt neben der Küche, das geklappere stört Event. ein wenig. Ansonsten nach hinten in den Innenhof war es ziemlich zuhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Berle88!