“Bestes Café zum Frühstücken”
Bewertung zu Café Crêperie Melt

Café Crêperie Melt
Platz Nr. 57 von 8 689 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: französisch
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Eat Crepes No Crap! Hausgemachtes franzosisches Essen: Crepes, Raclette, Quiches, salzige Galettes, Kase- und Fleischplatten mit ausgewahlten Weinen und gutem Kaffee.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Café war auf unserem Berlintrip, das beste, das wir besucht hatten. Das Essen war sehr lecker und auf Nachfrage gab es auch sehr gutes veganes Essen. Das Personal war außerdem extrem nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, xselinaf!

Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mmmmmmmmhhh. Wir hatten Galettes und Crêpes für die Kinder. Es war alles ausgesprochen köstlich und sehr freundlich und zuvorkommend. Top. Kommen sehr gerne.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bertlundtoni!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch da. Das Essen was wir bestellt hatten war gut gewesen. Mussten aber leider etwas lange darauf warten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, foodbrln!
Bewertet 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Beste Adresse für Crêpes und Galettes in Berlin. Schönes gemütliches Café mit super nettem Service. Wurde hier noch nie enttäuscht. Ein paar Hausnummern weiter gibt es jetzt auch das Melt Cuisine, wo es außerdem Raclette, leckere Käseplatten etc. gibt. Vorbeischauen lohnt sich. Top!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, raoulduug!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, nette Bedienung! Insgesamt ein sehr kleines, gemütliches Café, wohin wir gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, tanujh2019!