“Extrem gut.”

Platz Nr. 635 von 8 815 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: WOHLFÜHLEN UND ENTDECKEN Gute Freunde. Gute Gespräche. Gutes Essen. Und immer wieder etwas Neues entdecken. Das ist MAREDO. Freuen Sie sich auf einen tollen Abend mit hervorragenden Steaks, knackig-frischen Salaten und herrlichen Beilagen. Ab dem Frühjahr 2016 definieren wir das moderne Steakhaus neu! Dieses Restaurant eröffnen wir mit dem Anspruch, durch ein perfektes Angebot und zukunftsweisendes Desing, neue Maßstäbe im Bereich der Steak-Restaurants zu setzen.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir an diesem Restaurant vorbei gekommen und haben uns spontan entschlossen dort zu gehen. Wir waren sehr begeistert. Es hat alles gestimmt. Das Essen war lecker und reichlich. Das Personal sehr freundlich und hatte auch für eine kurze Unterhaltung Zeit. Trotz vollem Haus. Das ganze Restaurant ist sehr chic und sauber. Wir können es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, strick g!

Bewertet 22. September 2016

Das Restaurant ist ganz hüsch und es gibt die typische Steakhouse-Speisekarte. Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, dass man jede Beilage extra zahlen muss. So hat man für Fleisch, Gemüse, Sauce und Kartoffelbeilage mal ganz schnell 25 Euro zusammen. Meine Wahl fiel auf Rumpsteak Medium und ein Salat vom Salatbuffet.
Die Salatauswahl ist sehr gut. Es ist alles frisch und lecker. Das Rumpsteak war medoum aber eider zog sich durch das Fleisch eine Sehne, weshalb das Fleisch dann entlang der Sehne nicht zu kauen war. Was mich auch störte: Mein Cola light hatte kaum Kohlensäure und schmeckte nicht wie eine typische Cola light.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, BLNNIcola!
Bewertet 18. September 2016

geänderte Speisekarte, anderes Geschirr, neue Ausstattung - ingesamt eine gelungene Rundumerneuerung. Wünsche mir, dass auch andere Maredo-Restaurants in den Genuss des Facelifts kommen.
Besonders erwähnenswert die neue Salatauswahl und das angebotene Tomahawk-Steak für 2.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Antje v!
Bewertet 11. August 2016

Wir waren am frühen Abend dort essen;noch reichlich Platz; sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung; wir hatten Maredo-Salat mit Filetstreifen, dazu gab´s frisches Brot; das Fleisch war butterzart und saftig, der Salat frisch und reichlich.
Das neue Maredo Konzept u.a. mit anderen, helleren Möbeln gefällt uns sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, drameurer!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre- stylisch eingerichtet und gemütlich!
Service aufmerksam und freundlich!
Keine langen Wartezeiten. Die Qualität des Fleisches war hochwertig und lecker zubereitet!
Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2016