“Empfehlenswert - lecker und authentisch”
Bewertung zu Bibim

Bibim
Platz Nr. 2 724 von 8 696 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 4. Mai 2020

Wir waren mit Freunden Anfang März dort essen. Die Speisen sind authentisch, lecker, wie bei Mama. Das Kimchi Jigae hat einen tiefen Geschmack, jedes Gemüse vom Bibimbap ist gut gedünstet und abgeschmeckt und das marinierte Rindfleisch einfach nur lecker. Wir kommen bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, D8870TGsarahk!

Bewertet 25. Jänner 2020

Wir waren noch keine Kunden. Diese Entscheidung war aber noch offen.

Ein Restaurant, dass mit kinderfreundlichkeit im Internet wirbt macht einem den Babybrei nicht warm.
Wir hatten das Problem, dass wir den Brei unseres Babys warm machen mussten. Der Mitarbeiter fragte beim Chef nach und dieser lehnte ab.

Also danke für nichts. Sehr Kunden Unfreundlich. Viel Erfolg weiterhin.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, P415GKchristophm!
Bewertet 2. Oktober 2019

Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist urig und klein, für uns genau richtig.

Vielen Dank für dieses Eßerlebnis

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ulrike G!
Bewertet 12. August 2019

Das Essen war äußerst gut und die Bedienung sehr zuvorkommend! Auch wer noch nie koreanisch gegessen hat, sollte dieses Restaurant einmal ausprobieren - es lohnt sich auf jeden Fall!(Als Nachtisch: die mochi sind sehr zu empfehlen)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Kareeenina!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist typisch koreanisch und auch sehr scharf. Gegessen haben wir Dolsot Bibimbap und Doejigogi Boggeum. Bimbibap wurde in einer heißen Steinschale serviert und war lecker. Mein Boggeum kam mit einer Schale Reis und einigen kleinen Schalen mit z. B. Kimchi Lotuswurzel und geschmorten Erdnüssen. Ich kann dieses Restaurant jedenfalls ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MattZ97!