“Schicker Laden mit überteuerten, mittelmäßigen bis schlechten Produkten”
Bewertung zu Nosh Nosh

Nosh Nosh
Platz Nr. 6 785 von 8 763 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 1 - $ 24
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen

SchokoMüsli und Superfoodmix gekauft. Das Müsli geht so (aber auch nicht nochmal, für mehr als € 4 die 100g Tüte total überteuert für ein eher mittelmäßiges Müsli).
Das Superfoodmix ging ja gar nicht und landete in der Tonne: roch muffig und schmeckte auch nicht besser. Im Laden wurde da eher lapidar drauf reagiert, es wäre ja immerhin ihr "Best-Seller" (ups... dann will ich nicht wissen, wie der Rest schmeckt).
Nee... schicker Laden mit teuren Produkten, aber die Qualität (jedenfalls von dem, was wir gekauft haben) wird dem nicht gerecht. Da der Laden bisher immer leer war als ich dran vorbeiging liegen die Mischungen wahrscheinlich viel zu lange im Laden rum. Auch die Haltbarkeit von Nüssen hat ja seine Grenzen bis sie ranzig werden.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, nadja1255!