Bewertungen (6 160)
2 460
Ausgewählte Filter
2 125 - 2 130 von 6 160 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr gute zentrale Lage/ Badezimmer in die Jahre gekommen/ Fernseher sehr schlechte Bildqualität/ Personal sehr Freundlich/ Parken sehr teuer wurde aber nicht im Vorfeld bekanntgegeben.....vor dem Parkservice fragen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 912madeleines!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sauberes schönes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder

• Reiseart: als Paar
Danke, 846danielan!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber "846danielan",

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin und für Ihre wunderbare Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und vor allem die Einrichtung des Hauses sowie den angebotenen Service genossen haben.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, dass dieser in nicht allzu ferner Zukunft liegt. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und verbleibe mit

besten Grüßen

Bewertet am 17. Oktober 2016

Super! Freundliche Menschen überall. Bessergehtsnichtwar noch nie soglücklich in einem Hotel, selbst Hilton oder Interconti hinken hinterher. Werde in Zukunft nur noch eim Steigenberger übernahcten, wenn vorhanden. Echte Qualität, so wie es einem guttut

• Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannesMichel!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Michel,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre wundervolle Bewertung via TripAdvisor.

Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und dass wir es geschafft haben, Sie rundum glücklich zu machen. Ihr wunderbares Feedback motiviert uns ungemein. Es ist Balsam für die Seele und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich werde Ihr Lob daher an das gesamte Team mit großer Freude weiterleiten.

Ich hoffe, dass ich bald wieder die Möglichkeit haben werde, Sie bei uns am Los-Angeles-Platz begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre

Bewertet am 17. Oktober 2016

Schönes Hotel in Top-Lage am Kudamm. Sehr zu empfehlen. Angenehme entspannte Atmosphäre und sehr nettes, ständig gut gelauntes Personal. Vielen Dank für einen tollen Wochenend-Urlaub! Wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, christinaf225!

Liebe "christinaf225",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positiven Worte hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Wochenend-Urlaub bei uns verbracht haben und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Darüber hinaus ist es mir eine Ehre, dass Sie das Steigenberger Hotel Berlin weiterempfehlen werden.

Ihrem nächsten Aufenthalt sehe ich bereits heute mit großer Freude entgegen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und sende

freundliche Grüße

Bewertet am 17. Oktober 2016

Unmittelbar am Kudamm gelegen, erreicht man viele Ziele zum stoppen zu Fuß und sehr viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von Minuten günstige mit dem Bus. Trotz der zentralen Lage sind im Hotelzimmer kein Außengeräusche zu vernehmen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 326matthiase!

Lieber "326matthiase",

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich für das Steigenberger Hotel Berlin entschieden haben und für Ihr wunderbares Feedback.

Gern habe ich gelesen, dass Sie insbesondere die einzigartig zentrale und dennoch ruhige Lage des Hauses genossen haben.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende

beste Grüße