Bewertungen (6 159)
2 460
Ausgewählte Filter
2 132 - 2 137 von 6 159 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016

Zimmer Dreckig, unfreundliches Personal, schlechte und defekt/dreckige Betten, schlecht organisiert, Frühstück schlecht organisiert, falsche Informationen an Rezeption und bei Buchung, hellhörige Wände, dadurch erholsamer Schlaf unmöglich

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sylviak713!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrte “sylviak713“,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen via TripAdvisor zu teilen.

Ich bin schockiert, dass die Sauberkeit nicht Ihren und unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht geworden ist. Da es für unsere Zimmermädchen und Etagenhausdamen feste Standards für die Reinigung und die Kontrolle der Zimmer gibt, hätte dies nicht passieren dürfen. Ich kann Ihnen zudem versichern, dass unsere Zimmermädchen die Anweisung haben, defekte oder unsaubere Bettwäsche direkt auszusortieren und keineswegs für die Zimmer zu nutzen. Ich werde Ihre Erfahrungen zum Anlass nehmen und unsere leitende Hausdame auf die Missstände hinweisen, sodass sie die Frequenz der eigenen stichprobenartigen Kontrollen erhöhen wird.

Ebenfalls ist mir sehr unangenehm, dass Ihnen offene Fragen falsch beantwortet worden sind. Als Konsequenz hierzu werde ich bei der Mitarbeiterversammlung nächste Woche das gesamte Team an die Wichtigkeit der korrekten Informationsweitergabe erinnern, da gerade auch diese unerlässlich ist, um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen.

Sehr geehrte “sylviak713“, da ich Ihre Erlebnisse im Nachhinein leider nicht ungeschehen machen kann, möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an und geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer verbesserten Sauberkeit und Service zu überzeugen.

Herzlichst,
Ihre

Bewertet am 16. Oktober 2016

Sehr gutes hotel, reichhaltiges frühstücksbuffet. Consierge und hotelpersonal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistung stimmt. Direkt hinter der Gedächnis-Kirche am Kurfürstendamm. Ruhige Lage.

Danke, 713christa!

Hallo "713christa",

besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre freundliche Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie in Ihrem Feedback besonders das gesamte Hotelteam lobend hervorheben. Diese Anerkennung gebe ich so sehr gerne weiter.

Gern heiße ich Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz willkommen.

Viele Grüße

Bewertet am 14. Oktober 2016

Ausgezeichnete Lage. Einerseits ruhige Umgebung andrerseits zentral gelegen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch die Sauberkeit und der Komfort sind sehr gut. Allerdings ist der Preis der durchschnittlichen Frühstücks viel zu hoch.

Danke, 459hansr!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Von einem vier Sterne hotel habe ich mehr erwartet. Es waren viele Kleinigkeiten die gestört haben. Das Zimmer war teilweise schon etwas verlebt, der Fernsehe Empfang war mega schlecht, die Ablage im Bad wurde nicht einmal abgewischt usw.

Danke, nicolewL38AL!
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast "nicolewL38AL",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin und für Ihr offenes Feedback.
Ich bin für Ihre Hinweise sehr dankbar, da Sie damit Lücken in unserer Servicekette aufdecken und wir so die Möglichkeit erhalten diese zu erkennen und zu schließen.

Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mir ist bewusst, dass die Bildqualität des Fernsehers nicht der aktuell gängigen HD Qualität entspricht, ich kann Ihnen allerdings versichern, dass unsere Technische Leitung mit Hochdruck an einer Verbesserung des Fernsehbildes arbeiten.

Dass die Sauberkeit nicht Ihren und unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht geworden ist, ist mir sehr unangenehm. Es gibt für unsere Zimmermädchen und Etagenhausdamen feste Standards, sodass dies hätte nicht passieren dürfen. Als Konsequenz Ihrer Erfahrung habe ich bereits heute am morgendlichen Meeting der Zimmermädchen und Etagenhausdamen teilgenommen und an die Sorgfaltspflicht bei der Zimmerreinigung und den damit verbundenen Standards erinnert. Darüber hinaus wird unsere leitende Hausdame die Frequenz der eigenen, stichprobenartigen Kontrollen erhöhen.

An dieser Stelle kann ich nur hoffen, dass Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt erneut auf das Steigenberger Hotel Berlin fällt und wir Sie so von einer verbesserten Qualität überzeugen können.

Herzlichst,
Ihre

Bewertet am 13. Oktober 2016

Ich war im Hotel für eine 2 tägige Fachtagung. alles war stimming, der Aufenthalt angenehm und komplett sressfrei. Die Räume waren für die Größe der Gruppen optimal, das Essen während dieser beiden Tage ebenfalls.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, T2991OCthomasb!

Lieber Gast "T2991OCthomasb",

vielen Dank, dass Sie im Rahmen der Fachtagung unser Gast waren und für Ihre freundlichen Worte.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine erfolgreiche Konferenz in angenehmen Ambiente hatten.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und sende

herzliche Grüße