Bewertet am 11. November 2016

Das Hotel an sich ist schön und hat eine gute Lage. Die Zimmer sind nicht besonders groß, dafür wirklich schön eingerichtet und sehr sauber. Bei unserer Reise war das Hotel noch in der Bauphase, so dass wir von Baulärm geweckt wurde. Ebenfalls schloss das Fenster nicht richtig, wodurch es immer kalt gezogen hat.
Leider war das Frühstück eine Katastrophe. Neben der Hotellobby befindet sich der Frühstücksraum, der aber auch für externe Gäste geöffnet hat. Dadurch ist das gesamte Frühstücksrestaurant extrem voll und wir als Hotelgäste mussten in der Lobby an zwei Tagen jeweils fast eine Stunde warten um überhaupt mal einen Platz im Restaurant zu erhalten.
Hinzu kommt, dass externe Gäste vor uns einen Platz erhalten haben, die aber eindeutig nach uns gekommen sind. Als wir dann endlich einen Platz bekommen hatte, war das beide Male ein Zustelltisch mitten im Gang. Also nicht wirklich gemütlich. Das Essen war ok, wenn man es deftig und mit Ei zum Frühstück mag. Es gibt auch eine vegane Variante, aber halt nur eine - die dann auch sehr deftig ist. Für den Preis sind die Portionen nicht gerade üppig und als Hotelgast hätte man eine zweite Portion und auch einen zweiten Kaffee bezahlen müssen. So etwas verstehe ich nicht unter einen erholsamen und entspannten Frühstück im Hotel.
Am letzten Morgen haben wir uns auch das Frühstück gespart und haben lieber am Bahnhof gefrühstückt, das war wesentlich entspannter.
Das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels passt einfach nicht. In Berlin bekommt man für den gleichen Preis, wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 296elli!
Bewertet am 9. November 2016

Wir waren gor zwei Nächte im Hotel . Uns hat es sehr gut gefallen ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück hat uns relativ gut gefallen , ich denke eine "normale klassische " deutsche Auswahl würde nicht schaden . Ein Punkt Abzug gibt es von mir für die Duschen. Optik ist eben nicht alles ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 960carina79!
Bewertet am 6. November 2016

Als langjähriger Gast des Domus Hotels bin ich sehr sehr enttäuscht über das neu renovierte jetzige Max Brown Hotel. Neu ist nicht immer besser!
Leider war es mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
Zu kleine Zimmer (80% des Raumes wird vom Bett eingenommen)
Kein Schrank (zu wenig Ablagemöglichkeiten)
Dusche eine Katastrophe (eine Überflutung von Bad und Zimmer lassen sich nicht vermeiden)
Zu viele Dekoartikel (Kaktus,Schallplatten,Baseballkorb usw.)
Wasserkocher und Blechtrinkbecher kann nur als Deko gedacht sein(Benutzung der Blechtrinkbecher Verbrennungsgefahr)
Kein Stuhl oder Sessel (lediglich ein Höckerchen)
Schreibarbeiten lassen sich nur unter Rückenschmerzen erledigen,wie schön wäre ein Schreibtisch oder wenigstens ein Stuhl mit Sitzlehne.
Personal freundlich aber inkompetent.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
2  Danke, 880gertrudg!
Bewertet am 6. November 2016

Individuell eingerichtetes Hotel mit sehr engagierten und aufmerksamen Mitarbeitern, Zimmer zwar klein aber gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber, bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück à la carte, zentral und doch recht ruhige Lage,

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ella543!
Bewertet am 4. November 2016

ein Hotel mal ganz anders,sehr charmant,liebevoll eingerichtet,tolles Frühstück,direkt hinter dem Kurfürstendamm,super.Bett sehr komfortabel,tolles Bad,alles neu und sehr sauber.Das Frühstück ist kein Buffet,es gibt a la carte sehr leckere Gerichte.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brigitten278!