Bewertungen (1 061)
1 061 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 061 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Der gesamte Aufenthalt im Hotel von Ankunft bis zur Abreise war wunderschön.
Das Zimmer Nr. 18, das Abendessen, der SPA Bereich und insbesondere das Personal, alles war toll /Ausgezeichnet.
Wir kommen sehr gerne wieder !

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lerch

1  Danke, joachimlerch!
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt im Grunewald und war früher ein Herrenhaus besonderer Art. Wir waren jetzt das zweite Mal zur Übernachtung dort und wieder war sehr sehr schön. Das Zimmer, Service, Freundlichkeit und das leckere Frühstück (trotz Corona) sind die Sterne wert. Auch der SPA-Bereich war geöffnet und wir konnten diesen nutzen. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gern wieder.

1  Danke, 60alainb!

Kurz vorm 2. Lockdown entschlossen
wir uns zu einem Kurzurlaub im Schlosshotel. Die Zimmer sind absolut toll hergerichtet und die Betten lassen einen wunderbar schlafen. Die Bar und das Restaurant laden in dem besonderen Ambiente zum Genießen ein.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gzuerner!
Bewertet vor 3 Wochen

Wie immer ein rundum perfekter Aufenthalt - das Zimmer, der Spa Bereich, das Restaurant, die Bar - alles ist wahnsinnig durchdacht, sauber, stilvoll und es fehlt einfach an nichts!
Besonders die Mitarbeiter - Service und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben! Selbst in der derzeitigen Situation, war alles wie immer perfekt!
Bis bald!

1  Danke, tanjafree2020!
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und Ich hatten uns kurz entschlossen hier zu übernachten.
Ein wunderschönes Hotel muss man auf jeden Fall gesehen haben sehr ruhige Lage super Service schon am Empfang.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

1  Danke, b0lk2!