Bewertungen (1 033)
1 033 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
390 - 395 von 1 033 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir haben uns im Schosshotel sehr wohl gefühlt.
Uns wurde jeder Wunsch sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir würden immer wieder bei einem Aufenthalt in Berlin das Schlosshotel als unsere Unterkunft
bevorzugen

• Reiseart: mit der Familie
Danke, horstj720!
Menachim C, General Manager von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Lieber Gäste,

danke dafür dass Sie das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL entschieden haben. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr darüber dass wir Ihnen und vielen weiteren Gästen einen schönen Aufenthalt in Berlin bereiten konnten.

Ihre positive Bewertung ist für uns ein tolles Lob und ein starker Ansporn dazu, die Qualität unserer Leistung stetig zu optimieren um unseren geschätzten Gästen wirklichen Luxus bieten zu können.

Tatsächlich ist unser Haus mit einer mehr als 100 jährigen Geschichte einzigartig in Berlin. Wenige Minuten nahe dem Kurfürstendamm und mitten in einer ruhigen Oase auf einem ca 8.000 QM grossem Grundstück finden Sie "wirklichen Luxus", Ruhe in eleganter und dennoch entspannter Atmosphäre.

Privatsphäre, Individualität, authentische Herzlichkeit und ein ausgesuchter Service, eingerahmt von einer natürlich grünen Umgebung - eine Umgebung die inspiriert und sie regenerieren lässt, das ist was wir als Luxus bezeichnen. Dass Sie sich bei uns durchgehend wohlfühlen ist unser höchstes Ziel. Danke dafür dass Sie bei uns waren!

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie bestimmt wieder positiv davon überzeugen können dass Sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben. Es wird uns eine Freude sein Ihnen unsere neuen Premium Zimmer/Suiten, designed by Patrick Hellmann vorzustellen.

Bewertet am 14. Oktober 2016

entspannte und freundliche Atmosphäre, alle sehr zuvorkommend, als wäre man zu Gast bei Freunden. Man merkt, gerade an kleinen schwächen, daß es von einem couragierten Privatunternehmer geführt wird und es unterscheidet sich damit sympatisch von perfektionistischen Hotelketten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Till_Reiter!
Menachim C, Geschäftsführer von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Bewertet am 12. Oktober 2016

Historisches Hotel, das der schönste Ort meines bisherigen Lebens ist. Die Bar ist top. Caesi, der Concierge löst jedes Problem und das Restaurant ist in einem wirklich tollen Ambiente. Sehr stylisch, Die Leute sind an der Erde, wer lieber einen elitären und steilen Ton in Top Hotels mag ist hier falsch. Nehmt Zimmer 40 unter dem Dach, die Zimmer unten sind erst schön ab 500 EUR.

Zimmertipp: Zimmer 40, nehmt ein Zimmer unter dem Dach, die sind schöner eingerichtet.
  • Reiseart: als Paar
Danke, nogossip!

Lieber Gäste,

danke dafür dass Sie das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL entschieden haben. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr darüber dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Auf der 2. Etage im Hauptgebäude bieten wir 15x neue Premium Zimmer/Suiten designed by Patrick Hellmann an. Die Rate dieser Zimmer beginnt bei € 290 pro Nacht. Bitte beachten Sie was in dieser Übernachtungsrate alles enthalten ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie bestimmt wieder positiv davon überzeugen können dass Sie mit uns die richtige Wahl getroffen haben. Es wird uns eine Freude sein Ihnen unsere neuen Premium Zimmer/Suiten, designed by Patrick Hellmann vorzustellen.

Bewertet am 11. Oktober 2016

Dieses Hotel sticht sowohl durch seine Optik/Zimmer/allgemeine Bereiche wie auch das Personal, welches auf individuelle Wünsche der Gäste perfekt eingeht hervor. Wir waren 100% zufrieden! Besonders schön die Parkanlage, Spa und Raucherbar. Wir würden das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Dorit H!
Menachim C, General Manager von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das hat sich wohl auch der Erbauer dieses Hauses gedacht, als er ein Palais errichtete und ein Vermögen hier investierte und das als Jurist..... Egal, nun ist es seit vielen Jahren ein Hotel und der Gast hat die Freude an der schönen Umgebung. Die Zimmer sind sehr nett, was auch auf das Personal zutrifft. Was wünscht sich der Gast mehr, uns fällt nichts ein. Da ist die Bar und das Restaurant Vivaldi alles vorzüglich, wir kommen gern wieder....keine Frage.

Reiseart: als Paar
Danke, fredyb403!
Menachim C, Manager von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Liebe Gäste,

danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr darüber dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten durften.

Choosing LUXURY, expressing YOUR individual identity in the center of BERLIN
Offering high class service, luxury and privacy