Bewertet 11. Juni 2018

Für einen Kurztrip (1-2 Nächte) ist dieses Hotel zu empfehlen, länger nicht unbedingt. Die Betten sind schon ein wenig älter und für größere und ältere Menschen etwas zu tief. Die Matrazen sind sehr weich, die Zimmer sind allgemein in die Jahre gekommen. Am besten sieht man dies an den Fenstern wo der Lack abgeht. Eine Klimaanlage wird durch einen Tischventilator ersetzt.
Dies wird aber durch den überaus freundlichen Ton des Servicepersonals gut wett gemacht. Leider funktioniert das WLAN außerhalb des Hotels, zbs. im Restaurant Knese nicht mehr. War echt nervig das das WLAN dann von Vodafone zu Telekom springt und um Anmeldung bittet.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und man kann Abends draußen sitzen. Was sehr schön war, man konnte jederzeit, /Nachts) das Hotel verlassen, die Rezeption war besetzt.
Empfehlenswert ist das Frühstück, da findet jeder etwas für sich. Für Frühaufsteher gibt es auf der anderen Straßenseite einen 24 Std. shop, wo es einen sehr günstigen Kaffee (1,30€) gibt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Parkplatz sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomhuck!
Guest Relation M, Leiter Gästebetreuung von Berlin Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Guten Tag Herr Huck,,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihren Hinweisen werden wir sofort nachgehen, möchten aber nicht versäumen zu erwähnen, dass derzeit Renovierungsmaßnahmen laufen. Wir hoffen, dass Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt auffallen werden. Danke auch bez des Hinweises auf unser WLAN - da die KNESE von einem externen Anbieter bewirtschaftet wird, ist leider keine andere Lösung möglich, was wir sehr bedauern!
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Personal :)
Beste Grüße vom Kudamm -

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

War in dem Hotel mit einer Freundin. Das Zimmer war winziiiiiiig. Das Bad war noch kleiner. Das Bett für 2 Personen definitiv zu klein. Es gab zwar einen Balkon aber der war karg und hat nicht zum draußen sitzen eingeladen. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Die Lage ist natürlich super!

Wenn man einen günstigen Trip nach Berlin machen möchte und in dem Zimmer nur zum Schlafen ist ok. Aber auch nur alleine.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanNU1!
BPHSven, Leiter Front Office von Berlin Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Guten Tag DanNU1,

Vielen Dank für Ihre Bewertung - leider können wir an der Größe der Zimmer nichts ändern - die ist baubedingt, ebenso wie das Badezimmer.
Sie haben sich bei einer Buchung für ein günstiges Standard Doppelzimmer entschieden, dass sich maßgeblich durch die Bettengröße von unseren Komfortzimmern unterscheidet. Dies ist in der Zimmerbeschreibung immer angegeben.
Für einen geringen Aufpreis wäre ein upgrade gerne möglich gewesen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann auch gerne in der Komfort Class.
Beste Grüße vom Kudamm :)

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Bei Ankunft im Zimmer haben wir leider überall Haare gefunden auf dem Netz unter der Decke und im Bad. Decke klein Matratze ist mit einem Trampolin zu vergleichen. Bad klein aber reicht für einen Städte trip völlig ausreichend.
Frühstück haben wir nicht gebucht. Tv hat paar Sender Zimmer hat einen kleinen Balkon sehr spartanisch und etwas renovierungsbedürftig.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Einhorn_Honey!
Guest Relation M, Leiter Gästebetreuung von Berlin Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Guten Tag,

Bewertet 25. Oktober 2017

Wenn man kostenloses WLAN anbietet, dann muss es auch halbwegs funktionieren. Hier bricht selbst die Verbindung direkt am Hotspot im Foyer ab. Auf dem Zimmer funktioniert nichts. Nach 4 Tagen auf der Hängematte hätte man sich vermutlich besser gefühlt, als auf diesen Matratzen. Völlig durchgelegen. Ich taten alle Knochen weh. Meinen Kollegen ging es genauso. Und das Frühstück ist einfach nur mies. 3 Sorten Marmelade, die jedenfalls nicht nach dem schmeckten, was es sein sollte. Wurst- und Käseaufschnitt mit säuerlichem Geschmack, Rührei und Bacon kalt, trockene Brötchen, normaler Kaffee (selbst auf extra Bezahlung konnte man nichts anderes bestellen) und Obstsalat mit welken, angestossenen Äpfeln. Die Früchte hatten 4x4 cm Kantenlänge (kein Witz!), sodass man 2x Abbeißen musste, um sie in den Mund zu bekommen.
Jetzt fragen Sie sich natürlich, warum ich dort nicht spätestens nach einem Tag ausgecheckt habe? Ganz einfach, weil man beim Einchecken die ganze Rechnung vorauszahlen muss... und erst dann (die) Bescherung hat!

Zimmertipp: Es gibt keinen guten Tipp.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, geofreak17!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, preislich zudem anspruchsvoll. Man merkt allerdings schnell, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Es ist dreckig. Die Tapete und der Teppich müssten erneuert werden und die Betten sind auch nicht für längere Aufenthalte ausgelegt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jay S!