Bewertungen (1 440)
1 440 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 440 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Hotel Ausstattung und Lage sind sehr gut.
Nur die Umsetzung des Frühstücks auf Grund des Coronavirus lässt doch sehr zu wünschen übrig und ist eines vier Sterne Hotels unwürdig.
Eine Orgie der Frischhaltefolien, Verschwendung von Lebensmitteln, man will nur eine Scheibe Schinken, muss aber einen angerichteten Teller mit 5 Scheiben Aufschnitt nehmen. Das ist völlig unakzeptabel, da der Rest wohl in den Müll kommt. Kein Fisch auf dem Büffet. Alles soll steril sein, wie passt dann derKaffeeautomat mit Selbstbedienung ins Konzept?
Das es auch anders geht hat ausgerechnet ein Hostel, in dem gleichzeitig unser Enkel untergebracht war, gezeigt: es gab ein gutes Büffet, an den einzelnen Stationen, wie Brötchen, Aufschnitt usw. stand ein Mitarbeiter und verteilte das gewünschte.
Im NH Kurfürstendamm war das Personal unfreundlich und überfordert bei Bestellungen im Frühstücksraum.
Ich denke,das geht auch anders. Was passiert mit dem ganzen Müll an Folien?

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, trautebollmann!
Thomas Stieber, Geschäftsführer von NH Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte trautebollmann,

ielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Berlin.

Für Ihre Erfahrung beim Frühstück möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der geltenden Hygieneregeln war es uns nicht anders möglich das frühstück zu präsentieren. Seien Sie versichert das auch uns die einzelenen Verpackungen nicht gefallen haben und auch der daraus entsteehden zusätzliche Müll, nur leider mussten wir hier die die organisatorischen Abläufe in Einklang mit den Auflagen der Stadt Berlin bringen.
Erfreulicherweise sind seit Ende vergangener Woche die Auflagen gelockert worden, so das wir nun wieder ein fast normales Büffet anbieten können und der Verpackungsmüll massiv reduiziert worden ist.

Wir freuen uns, wenn Sie uns oder einem anderen NH Hotel noch einmal eine Chance geben, und wir Sie von uns und unserer Qualität überzeugen dürfen.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zu zweit im Juli 2020 dort, über ein langes Wochenende.
Positiv: Zentrale Lage. Schneller und einfacher Check In. Funktionierende, gute Klimaanlage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Umsetzung der Corona-Maßnahmen (Desinfektionsmittel verfügbar, Reinigung der Räume nur auf Anfrage, Frühstücksbuffet mit abgepackten Lebensmitteln. Late Checkout problemlos möglich
Negativ: Leider haben sich die Keycards für den Aufzug und die Türe mehrfach gesperrt, so dass wir jedes Mal wieder bei der Rezeption vorsprechen mussten. Belastung der Kreditkarte bei der Bezahlung mit 30% mehr als dem gebuchten Preis (zur Abdeckung möglicher Mehrkosten), Rückerstattung dauert bis zu 7 Tage.
Alles in allem aber ein professionell geführtes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach höher gelegenen Zimmern (Stockwerk 6 oder 7) fragen, Richtung Hinterhof. Zur Straße hin eher laut.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, eliulb!
Bewertet am 17. Juni 2020

Schönes ruhiges Zimmer.
Schönes Zimmer, bequemes Bett. KLIMA, TV, Internet alles war gut.
Nettes Personal. Durch das Virus ein einfacheres Frühstücksbuffet.
Nächstes mal wieder ein NH Hotel.
Leider war die Sauna wegen des Viruses geschlossen.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, karlhassler!
MWoossmann, Leiter Gästebetreuung von NH Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2020

Lieber karlhassler,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Herzen von Berlin.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Es tut mir leid, dass wir die Sauna noch nicht öffnen dürfen. Hier müssen wir uns an die vom Berliner Senat vorgebenen Regeln bzgl. Abstand, etc. halten.

Wir freuen uns aber Sie bald wieder bei der NH Hotel Group begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Michael Wooßmann
Rooms Division Manager

Bewertet am 14. Juni 2020

Der Restaurantleiter sowie der stellvertr. Hotelmanager gehen sehr wenig souverän mit Kritik um. Wir wurden von dem Restaurantleiter verbal angegangen. Der stellvertr. schließt sich diesem kritik- und prüflos an, weil so seine Begründung er ihn "schon 20 Jahre kennt". Dennoch war die Organisation in Zeiten der Krise von schlechtem Management (hinsichtlich des Restaurants) geprägt. Die Des-Organisation wird kompensiert mit Unfreundlichkeit (um so Kritik im Keime zu ersticken ?)

Danke, Mobile43287401251!
Thomas S, Manager von NH Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Sehr geehrte Mobile43287401251,

vielen Dank an der Stelle nocheinmal für das freundliche und infromative Telefonat von gestern, wo wir beide die Möglichkeit hatten, die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu besprechen.

An der Stelle möchte ich mich auch nocheinmal in aller Form entschuldigen und freue mich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und Sie unserem haus zukünftig eine 2.Chance geben.

Bewertet am 14. Juni 2020

Hygiene während Corona mangelhaft.
Absolut inkompetente,unverschämte,unsouveräne Frühstücksraumleitung,sowie stellv. Hotelmanager bei Äussern von Beschwerden.
Im Frühstücksraum stark verschmutzte Kaffeemaschine,Boden: Milch,Kaffee angetrocknet.Kaffeeautomat in Corona Zeiten durch Gast als Selbstbedienung zu handhaben! HYGIENEVORSCHRIFTEN?
Zimmer dreckig,abgewohnt,Gardine defekt,Brandloch in Gardine.
Völlig überfordertes Personal mit Andrang während des Frühstückes,Rückstau bis zu den Aufzügen,Tische wurden ca. 10 - 15 Min. nicht abgeräumt,durch Gäste altes Geschirr,Essensreste zusammengestellt,mit 1 Lappen "feudelte" der Frühstücksraumleiter über die Tische,ohne zwischenzeitlich diesen zu reinigen.
Kaum zu glauben,dass dieses nh 2 solche Angestellte- stellv. Hotelmanager,Frühstücksraumleiter- in solch disponierter Position duldet.

Danke, wertvoll12!

Sehr geehrte wertwoll12,

vielen Dank an der Stelle nocheinmal für das freundliche und informative Telefonat von gestern, wo wir beide die Möglichkeit hatten, die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu besprechen.