Bewertungen (1 255)
1 255 Ergebnisse
197 - 202 von 1 255 Bewertungen
Bewertet 26. September 2016

Sehr zentrale Unterkunft an ruhiger Lage. Moderne Einrichtungen, komfortable grosse und saubere Zimmer mit grossem TV. Sehr bequeme Betten! Sehr grosses Frühstücksbuffet, schöne Bar mit grossem Angebot an Drinks.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carole M!
Bewertet 25. September 2016

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Kurfürstendamm. Die zentrale Lage ist praktisch wobei man die dazugehörige Hektik in den Strassen mögen muss. Check-in sowie Check-out erfolgten problemlos. Bei der Sauberkeit des Zimmer gibt es einen Minuspunkt (direkt erkennbarer Staubfilm im Blickfeld des Gastes). Auch die Geschwindigkeit des kostenlosen W-LAN entspricht nicht den aktuellen Standards.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kaneishi!
Bewertet 22. September 2016

Wir (meine Frau, meine Tochter 16 und ich) waren im September 2016 im NH Berlin Kurfürstendamm. Die Lage geht nicht besser. Frühstücksbuffet hervorragend. Die Betten sind ein Traum. Restaurant gibt es keins, war nicht weiter schlimm denn es ist ja kein Problem am Kudamm was zu essen zu finden. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. War wirklich sehr schön.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinsZ828SY!
Bewertet 22. September 2016

Wir waren rundum zufrieden.
Sehr freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer.
Trotz zentraler Lage und S-Bahn-Nähe war das Zimmer sehr ruhig.
Abwechslungsreiches Frühstück im begrünten Innenhof.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, albrechtd91!
Bewertet 21. September 2016

waren vom 08-15.09. bei hochsommerlichen Temperaturen da.
Die Zimmer im Boardinghaus liegen teilweise direkt an der Bahn, wer sehr lärmempfindlich ist, sollte dies erfragen. Uns hat das im Zimmer 640 nicht gestört. Klimaanlage funktionierte tadellos, Stufe 1 genügte.
Meine Frau hat hervorragend geschlafen, mir war die Matratze zu hart, deshalb die Abwertung bei der Schlafqualität.
Frühstück vollkommen OK.
Ein- und Auschecken vollkommen problemlos. Die Türkarten mussten während des Aufenthalts 2 mal neu codiert werden was ebenfalls freundlich und routiniert erledigt wurde.
Nicht funktionierende TV-Programme wegen schlechtem Empfangspegel wurden vom Service neu eingestellt. Der Service in allen Bereichen sehr gut.
Kommen gerne wieder.
Die hervorragende zentrale, verkehrsgünstige Lage ist einer der größten Pluspunkte.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 542franklinf!