Bewertet 28. Juli 2018

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage aus. Die Nähe zum Kurfürstendamm und den U- und S-Bahnstationen mit den regelmäßigen Verbindungen war optimal. Im umliegenden Viertel gibt es viele Restaurants und kleine inhabergeführte Geschäfte.

Da wir nach der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, bekamen wir ein Upgrade zum moderaten Preis: ein schönes großes, sehr ruhiges Zimmer mit Klimaanlage auf der 5. Etage mit Blick "nach hinten raus" auf einen gepflegten Hinterhof bzw. Parkplatz. Das Zimmer war offensichtlich frisch renoviert und gut ausgestattet. Die Matratzen waren unseren Ansprüche gerecht. Ein begehbarer Kleiderschrank (es gab ausreichend abnehmbare Kleiderbügel) mit Zimmersafe und Minibar sowie großer Kofferablage gefiel uns.

Das Badezimmer war gut ausgestattet und ausgezeichnet beleuchtet. Einziges Manko: die Toilette war sehr tief angebracht, so dass man Schwierigkeiten beim Aufstehen hatte, wenn man nicht (mehr) sehr sportlich war.

Am Empfang wurden wir von ausgesprochen freundlichen, kompetenten Mitarbeitern begrüßt.

Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl an frischen Speisen. Besonders die kleinen Pancakes mit Apfelmus hatten es uns angetan. Selbstverständlich konnten wir auch Spiegeleier mit Speck bestellen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee wurde nachgeschenkt, ohne jedes mal darum zu bitten.

Wir werden dieses Haus beim nächsten Besuch in der Hauptstadt gerne wieder auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mathilde_T612!
Heinrich22, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast,
haben Sie unseren besten Dank für diese sehr ausführliche und hervorragende Beschreibung
unserer Dienstleistungen.
Wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut!
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Hecker´s Hotel Kurfürstendamm
Direktor und Team

Bewertet 3. Juli 2018

Mal wieder hier gewesen und mich über die sehr großzügigen und ruhigen Zimmer gefreut. Der Service ist nach wie vor ausgesprochen freundlich und kompetent, das Zimmer sauber und angenehm möbliert. Beim nächsten Berlin-Aufenthalt bin ich wieder hier.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, claushemker2016!
Heinrich22, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Herr Hemker,
haben Sie unseren besten Dank für diesen tollen Eintrag und dieses große Lob.
Es freut uns immer sehr, Sie als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr
Direktor und Team

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hallo Freunde, wir waren vom 20.5 bis 22.5 in Berlin . Eine super interessante Stadt . Das Hotel ist mitten in der Stadt.Von dort ist man über all sehr schnell zu Fuß oder mit der Bahn . Das Hotel ist ok , großes Sauberes Zimmer , Bad mit Badewanne und Vorhang (aber sauber ) Das frühstück war nichts besonderes . Aber Preis Leistung ist ok . Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel empfehlen. Parkplatz ist auch vorhanden .

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 774antond!
Heinrich22, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Liebe Gäste,
haben Sie besten Dank für diese Höchstnote - wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Viele Grüße aus Berlin
Hecker`s Hotel Kurfürstendamm
Direktor

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nach meinem Besuch kann ich die vielen vielen positiven Bewertungen , die mich dieses Hotel letztendlich auch wählen ließen, nun auch verstehen
Wir kamen spät abends an und wurden sehr freundlich und super schnell eingecheckt, sodass wir zügig in unser Zimmer kamen
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, zwar etwas im 80iger Stil, aber das ist völlig okay. Die Sauberkeit ist top ,dass war uns viel wichtiger.
Es gibt sogar zwei Kopfkissen und die Betten sind groß und sehr bequem.
Der begehbare Kleiderschrank ist für zwei Mädels natürlich prima
Das Bad ist sauber und hat alles was Mann bzw. Frau braucht, einziges Manko, beim Fön müsste ganz dringend das Gebläse gereinigt werden, dann würde er nicht ständig wegen Überhitzung ausgehen
Das Personal in diesem Hotel ist wirklich super, wir brauchten zweimal Hilfe, die wir binnen Sekunden bekamen, echt toll.
Und ich bin wirklich in vielen Hotels unterwegs, aber hier ist es ehrlich und nicht aufgesetzt, das macht einen großen Unterschied den man einfach spürt.
Der Oberhammer war aber die Dame beim Frühstück. Freitag lernten wir sie kennen und am Samstag morgen wusste sie schon was wir trinken und kümmerte sich einfach mehr als rührend um uns. Sie ist wirklich ein Goldstück und würde von mir , wenn es ginge, noch einen extra Stern ⭐️ bekommen.
Das alles zusammen, macht mich mit Sicherheit auch in Zukunft zu einem Gast in diesem Hotel.
Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doerna F!
Heinrich22, Manager von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Wow...:)
Liebe Frau Doerna F.,
als Direktor eines Hotels ist es natürlich eine reine Freude solch eine Bewertung zu lesen.
Haben Sie vielen Dank für Ihre wirklich ausfürliche Bewertung und dieses fantastische Lob.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Es grüßt Sie herzlich aus Berlin
Ihr
Direktor mit Team

Bewertet 24. Jänner 2018

Sicherlich zum zehnten Mal waren wir im Heckers Hotel und haben es wieder nicht bereut. Zentral gelegen, sehr moderate Preise, mit Glück riesige Zimmer, sehr freundlicher Empfang und Service, angenehme Frühstücksatmosphäre mit großer Auswahl, was will man mehr?

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, claushemker2016!
Heinrich22, Leiter Gästebetreuung von Hecker`s Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dieses tolle Lob und Ihre Höchstnote - wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Ihr Team vom Hecker`s Hotel Kurfürstendamm