“Leider nicht mehr !”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 24. November 2021

Wir waren viele Jahre Stammgäste im Boccacelli.
Leider sind die Preise inzwischen stark gestiegen, bei gleichbleibender
Qualität. Die Getränkepreise sind inakzeptabel, die Pizza ist gut, könnte aber
gerne kleiner und billiger sein.
Der Gipfel ist aber, das keine Kartenzahlung mehr akzeptiert wird.
Echt jetzt, Leute ? Wir haben 2021. Trägt für uns mafiöse Strukturen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, RonBln!

Bewertet 12. September 2021 über Mobile-Apps

Super unfreundliche Bedienung, die detailliert belehrt, wie man was und wann zu bestellen hat und dass man bitte nicht mit fettigen Fingern die Speisekarte beschmieren soll.
Als ich am
Ende endlich bestellen durfte, gab es das Gericht nicht mehr.
Unfassbar!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, CoraC132!
Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund unsere Hotellage sind wir hier vorbei gekommen beim erkunden der Umgebung. Abends spontan dann hier gewesen und eine super gute Pizza aus dem Steinofen gegessen. Der Service war sehr freundlich und man merkte hier richtig das italienische Lebensgefühl. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SantaCruz1988!
Bewertet 30. Dezember 2020

Wir haben heute bei Boccacelli einen Salat und eine Salami Pizza nach Hause bestellt. Leider wurde uns eine Thunfisch Pizza geliefert. Nach telefonischer Rücksprache beim Restaurant wurde uns innerhalb von 15 Minuten die richtige Pizza zusammen mit einer gratis Flasche sehr leckerer Weißwein geliefert. Das Essen war hervorragend gut. Prima und sehr freundlicher Service. 100 % weiter zu Empfehlen. Wir werden dort in jedem Fall wieder ordern.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, DietmarE47!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gestern mal wieder während meines Berlinbesuch das Boccacelli zum Abendessen ausgewählt.

Positiv:
Wir waren zu einem günstigen Zeitpunkt dort und bekamen auch ohne Reservierung einen Platz im Restaurant. Das Preis / Leistungsverhältnis für die Lage war ok und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizzen sind immer noch sehr groß und man hat auch den nächsten Tag noch eine Pizza daheim da es fast unmöglich ist diese auf einmal zu essen. Vielleicht könnte sie auch kleinere Pizzen anbieten? Seit neuem bekommt man nach dem Essen sogar einen Grappa oder Amaretto etc. aufs Haus

Negativ:
Leider ist keine Kartenzahlung mehr möglich aber zum Glück wurde es uns schon bevor wir bestellt haben gesagt und wir haben unser letztes Bargeld zusammen gesucht.
Es gibt leider kein lokal in Berlin gebrautes Bier sondern nur Paulaner Biersorten. Ich würde es besser finden wenn auch ein gutes gebrautes Pils aus Berlin angeboten wird. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Wenn das Lokal gut besucht ist sitzt man schon etwas gedrängt im Innenraum und das auch zu Covid 19 Zeit.

Fazit:
Ob ich nochmal das Boccacelli besuchen werde kann ich nicht sagen es gibt ja auch noch andere gute lokale in Berlin. Warum es keine Kartenzahlung wie ich es aus meinen vielen Reisen im In und Ausland kenne kann ich mir nicht erklären. Diese Tatsache macht es auch für Touristen etwas schwieriger!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, heikod460!