“Pho mit Tradition”

Platz Nr. 1 272 von 9 624 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Traditionsreiches vietnamesisches Lokal, schon ewig an diesem Standort. Neben traditionellen vietnamesischen Spezialitäten, auch kulinarische Ausflüge nach Thailand und in die Sushi Richtung. Dies ist sicher dem Zeitgeist geschuldet. Bei den ehrlichen Pho Gerichten kann man sicher hier nichts falsch machen. Ein guter Indikator für Qualität ist auch, dass sehr viele Asiaten dieses Lokal besuchen

Danke, Marc-Berliner!

Bewertet 5. Februar 2018

ich bin Stammkunde da und bin immer zufrieden. Pho Suppe schmeckt sehr gut, für mich einfach die beste. Personal ist sehr nett und freundlich.

Danke, Maria G!
Bewertet 13. Jänner 2018

Für mich die beste Pho in Berlin, sie kommt mit frischen Kräutern, Zitrone und Chilli zum würzen und schmeckt einfach sehr sehr gut.
Das Restaurant besticht nicht gerade durch besonders geschmackvolle Einrichtung, aber Essen und Service sind sehr sehr gut.

Danke, Achim6040504!
Bewertet 1. November 2017

alles frisch und selbstgemacht, besonders die dim sum (teigbällchen) sind meine empfehlung. fotos an der wand zeugen davon, daß sogar ai wei wei und viele andere persönlichkeiten schon hier waren

Danke, SalzburgEr1956!
Bewertet 18. September 2017

Das Essen ist gut und wirklich traditionnell vietnamesisch, das heißt, man bekommt nicht die junge "neue" vietnamesische Küche der neuen Generation, sondern die Küche wie bei meiner Oma (bin vietnamese), und zwar ohne schnick-schnack. Es schmeckt lecker! Einzige minus Punkte: es könnte mehr Kraüter extra sein (wie in VN) und das Personal könnte freundlicher und geduldiger sein.

1  Danke, T P!