Highlights aus Bewertungen
So schnell nicht wieder

Endlich konnten wir nach zweimaligem Umbuchen durch Corona die Show besuchen. Leider muss ich ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
547ramonas
Kann man nach 10 Jahren wieder mal machen.

Waren nach etwa 10 Jahren ein zweites Mal hier. Insgesamt war es kurzweilig auch wenn Teile des ... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2021

ab $ 18,39
ab $ 21,13
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Für uns war es das erste Mal. Man weiss nicht richtig, wo man die Show einreihen soll? Einerseits perfekt und toll gemacht, andererseits sinnloses hin und her, minutenlanges Trommeln im langsamen Wirbel (so bekommt man die Zeit auch um) und, für mich, die ständige Angst, auf einmal Bestandteil der Show zu werden. Das Finale mit den großen Bällen, welche von der Decke kamen, war jedoch sehr schön!
Eine Frechheit war jedoch Geld für die Garderobe zu fragen, da wird ein Familienausflug gleich an der Garderobe teuer. Ob das von der Blue Man Group kommt oder vom Veranstaltungsort, keine Ahnung.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, gilles19912019!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Seit Jahren schon bin ich neugierig gewesen, da man so vieles darüber gehört und gelesen hat. Am letzten Samstag war es endlich soweit und wir haben mit unseren beiden Kindern die Blue Man Group in Berlin besucht. Die Erwartungen waren zugegebenermaßen hoch, die Ticketpreise leider auch. Unsere Kinder waren absolut begeistert. Ich fand es lustig und vor allem auch die Trommelsequenzen - natürlich auch mit der Farbe - absolut sehens- und hörenswert. Das ganze drum herum - und das ist viel drum herum - ist für einen Abend ganz witzig, ich kann aber nicht verstehen, warum manche Leute sich die Show mehrfach ansehen. Das Theater an sich ist eher unspektakulär, die Sitzreihen sehr eng und leider habe ich auch ein bisschen gefroren. Die Jacken hatten wir aus „Sicherheitsgründen“ an der Garderobe abgegeben (leider 2€ pro Jacke), eigentlich hätte ich sie gerne aus Wärmegründen wieder angezogen. Den Riesen Hype kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, waren unsere Kinder hellauf begeistert.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, Gast23x!
Bewertet am 1. Oktober 2021

Bitte besparen Sie sich Ihr Geld und Zeit! Langweilig, kein Zusammenhang, Hintergrundband viel zu laut und überstimmt alles; nicht mal witzig, nur billige Humor und Kopien von was es vor 10 Jahre auch schon gab.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, V7007VCjanb!
Bewertet am 8. Mai 2020

Geprägt war der Besuch von der permanenten Angst Hauptbestantteil der Show zu werden (da hört dann der Spaß komplett auf - während andere noch schadenfrohe lachen, leider der unfreiwillige Hauptdarsteller auf der Bühne). Letztendlich war die Show ziemlicher Klamauk und mein Interesse und Spaß schnell verflogen. Für mich war es nichts.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
3  Danke, JJ12-ffm!
Bewertet am 7. April 2020

Egal, uns hat es auch beim 2ten mal Super Gut gefallen. Klar, es gab nicht viel Neues. Klar, es ist Laut und Grell. Entweder man mag es oder eben nicht.

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, Michael-Bloechinger!