“Gute Systemgastronomie”

MAREDO Steakhouse - Berlin Unter den Linden
Preisbereich: $ 10 - $ 35
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: WOHLFÜHLEN UND ENTDECKEN Gute Freunde. Gute Gespräche. Gutes Essen. Und immer wieder etwas Neues entdecken. Das ist MAREDO. Freuen Sie sich auf einen tollen Abend mit hervorragenden Steaks, knackig-frischen Salaten und herrlichen Beilagen.
Bewertet 19. Oktober 2016

Trotz Touri-Gegend keine Abzocke, sondern schneller, engagierter Service. Die Speisen in gewohnter Maredo-Qualität und wie gewünscht zubereitet. Die Preise sind auf "normalem" Maredo-Niveau. Wer Steaks mag ist hier trotz Touris richtig.

Danke, bhaha!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unter den Linden neben ZDF Studios. Heller Aussenbereich. Flotter unpersönliche Service. Portionen übersichtlich. Salat sah welk aus. Aber noch ok.

Danke, Andreas B!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten der Lokalität war uns aufgefallen, dass das Lokal halbleer war. Beim Verlassen wussten wir warum.

Ambiente: Maredo schlicht. Man kann im Innenhof des ZDF-Studios Berlin sitzen. Das ist grundsätzlich recht interessant, an manchen stellen zieht es allerdings.

Service: Die weibliche Bedienung war extrem unfreundlich, wies uns mehrmals wie kleine Kinder zurecht; Kommentar bei Nachbestellungen:"jetzt muss ich nochmal laufen, hab echt was besseres zu tun."

Fleischqualität: mangelhaft. Faserig und zur Hälfte ungenießbar.

Fazit: auch bei großem Hunger in Mitte sollte man das Maredo unter den Linden meiden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier mangelhaft bis ungenügend.

2  Danke, JewelJake!
Bewertet 30. September 2016

Auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Berlin eine Anlaufstation. Essen war sehr lecker und nicht zu teuer. Bedienung war sehr freundlich und zu kleinen Scherzen aufgelegt. Wohlfühlatmosphäre.
Zu Empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, bwm04!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Ab und zu bin ich auch im Maredo. Essen ist immer gut. Der Service war freundlich. Ist auch für größere Gruppen geeignet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Kornel J!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse - Berlin Unter den Linden angesehen haben, interessierten sich auch für: