“Gute Currywurst nähe Hackescher Markt”
Bewertung zu Curry 61

Curry 61
Platz Nr. 14 von 71 Kleine Happen in Berlin
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Original Berliner Currywurst immer frisch vom Metzger mit den hausgemachten Saucen und Pommes die schnittfrisch im besten Öl fritiert werden. Direkt am Hackechen Markt gelegen kommen viele Berliner Prominente vorbei um hier eine knackige Currywust mit goldgelben Pommes zu essen und dazu echte Berliner Currywurst-Atmosphäre im Herzen der City zu genießen. Schnapp Dir Deinen Schatz, den besten Kumpel und dann nichts wie ab zu Curry61 am Hackeschen Markt oder Kottbusser Tor! Adresse: Curry61, Oranienburgerstr. 6, 10178 Berlin
Bewertet 2. November 2018

Gute Currywurst nähe Hackescher Markt beim Curry 61. Kleine Wartezeit bis 10 Minuten mitbringen. Auch hier gibts die Wurste ohne und mit Haut, mir persönlich ist ohne lieber. Die Sauce ist lecker und die Pommes auch gut. Wer in der Nähe ist sollte auf jeden Fall probieren...

Besuchsdatum: November 2018
Danke, JMichelCM!
Bewertung schreibenBewertungen (1 035)

8 - 12 von 1 035 Bewertungen

Bewertet 26. Oktober 2018

Eine Straße hinterm Hotel Zoe findet man Curry 61. Sehr leckere Currywurst, leider nur Stehtische, aber einen Besuch wert.

Danke, canue2018!
Bewertet 16. Oktober 2018

Ausgezeichnet, super leckere Currysauce und gute Wurst. Sollte man einplanen, wenn man in der Hauptstadt ist. Ich würde die Wurst im Darm empfehlen.

Danke, Peter H!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Curry 61 gilt als Institution in Berlin. Wir waren in der Nähe und haben uns beides gegönnt - Wurst mit und ohne Darm....

Mit Darm = knackiger!
Ohne Darm = mehr Soße an der Wurst!

Würste sind beide ok....

Die Soße ist super fruchtig, dick und lecker...
Wurst & Pommes für 3,90! Ok!

Danke, MarcelR551!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pommes waren gut die Getränke ebenfalls. Die Wurst die ich zu essen hatte war nicht ganz so lecker. Vielleicht Zufall.

Danke, W5408ZZdanielb!