Bewertungen (3 777)
1 420
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 3 779 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2020

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die gesamten Abläufe in der Corona Zeitwaren organisatorisch gut geplant.Gute Lage, zu Fuß zur Spree und zum Tiergarten, großes, komfortables Zimmer, sehr guter Service, praktisch über einem Edeka, gute und günstige Restaurants in der Nähe, wenig touristisch.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung
Danke, 143vanthanhn!
MOA Group, Marketing von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Lieber Gast,

Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese schöne Bewertung. So mach Gastgeben Spaß.

Herzliche Grüße und gerne auf Bald - Ihr MOA Team.

Bewertet am 27. August 2020

Wir waren jetzt zum 2. Mal und sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Wir und auch unsere Kinder waren jedes mal von den Zimmern begeistert. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass man innerhalb kurzer Zeit im Zentrum ist. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und besonders die frisch zubereiteten Waffeln waren das Highlight.

Für uns immer wieder eine Reise nach Berlin wert ...

Zimmertipp: Die Familien-Suiten (Maisonette) sind traumhaft und gerade für Familien sehr geräumig!
Danke, mandy_engelmann!
MOA Group, Marketing von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Liebe Frau Engelmann.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schönen Ausführungen.
Wir locken Sie sehr gerne wieder mit unseren Waffelduft ins Moa, wenn wir dürfen...:-)

Wir wünschen Ihnen nun ein sonniges Wochenende.

Viele Grüße - Ihr Moa Team.

Bewertet am 26. August 2020

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MOA Group, Marketing von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Bewertet am 26. August 2020

Trotz der Corona-Auflagen war es ein angenehmer Aufenthalt. Der Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls gut und auch die Ausstattung der Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage.

Danke, Hotel1970!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und diese schöne Bewertung.
So mach Gastgeben Spaß.

Herzliche Grüße und gerne auf Bald - Ihr MOa Team.

Bewertet am 25. August 2020

Tolles hilfsbereites Personal. Der Grund der Buchung war allerdings die Möglichkeit einer E-Auto Lademöglichkeit, und genau das hat nicht geklappt. Die einzige Ladestation besteht aus einer einzelnen kleinen Steckdose im Parkdeck, die weder gekennzeichnet ist noch den Parkplatz als E-Ladestation ausweist. Somit dieser natürlich verstellt ist. Sorry, aber zeitgemäße Lade-Infrastrukur sieht anders aus. Mittels Verlängerungskabel wurde vom erwähnt hilfsbereiten Personal spätnachts eine Notlösung hergestellt, aber mit resultierenden 18h Ladezeit nicht wirklich brauchbar.

Danke, wolfynie!
MOA Group, Marketing von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr wertvolles Feedback.
Tatsächlich haben wir momentan noch keine Ladestation für E-Autos, sondern stellen einen Parkplatz mit Stromanschluss auf Wunsch bereit. Wenn wir die Information vor der Anreise haben, bereiten unsere Haustechniker alles sorgfälltig und gut gekennzeichnet vor.
Es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl hatten, wir improvisieren.

Ich gebe Ihr Feedback auch an die Geschäftsfürhrung weiter, um die Möglichkeit der Installation einer Ladestation zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihr Lob unser Personal betreffend.

Herzliche Grüße - Ihr Moa Team