Bewertungen (3 153)
1 620
1 209
32 - 37 von 3 153 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Gutes, großes Hotel, sehr gut zu erreichen. Sehr guten Service an der Rezeption. Zimmer ausreichende Größe. Ausreichende Parkplätze. Betten gut. Hotelbar sehr nett und gute Cocktails. Witzig, vom Zimmer direkt aufs Frühstücksbüffet gucken zu können, aufgrund der runden Architektur

Danke, Kati R!
HotelMoaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank Kati für diese schöne und lobende Bewertung.

Wir freuen uns sehr und würden Sie natürlich gerne ein weiteres Mal begrüßen und verwöhnen.

Ihr MOA Team

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel, gute Betten, U-Bahn-Anbindung in unmittelbarer Nähe. Das Personal in allen Bereich war kompetent und sehr freundlich. Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Wir werden im Sommer wieder kommen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Gutundguenstig!

Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten, so dass Sie uns im Sommer wieder besuchen.

Wir geben natürlich wieder ALLES!

Herzliche Grüße aus dem Moa

Bewertet vor 3 Wochen

Zum ersten Mal in Berlin und gleich so ein wunderbares Hotel. Diesmal war ich geschäftlich vor Ort, aber es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das nächste Mal dann privat. Es war ausgezeichnet. Vom Parkhaus direkt im Hotel, auch eine Anreise nach 20 Uhr stellt kein Problem dar. Selbst um diese Uhrzeit ist auch das Personal bei einem Problem zur Stelle und hilft. Das Essen war sehr lecker und auch die Cocktails waren hervorragend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Meike1982HL!

Liebe Meike,

es freut uns ganz besonders, dass Sie sich so begeistert äußern.
Denn hinter einem reibungslosen Aufenthalt stehen immer viele fleißige Gastgeber/innen.

Wir freuen uns sehr, wenn es Sie wieder zu uns zieht.
Alles Gute - Ihr Moa Team

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes, großes und gut erreichbares Hotel. Vor allem mal ausreichend Parkplätze direkt dabei vorhanden. Zimmer, Restaurant und Service sind gut. Frühstück ist ebenfalls voll ausreichend und lecker. Komme gerne wieder...

Reiseart: geschäftlich
Danke, andreas_reisende!

Lieber Andreas,

es macht uns stolz und glücklich, wenn Gäste sich so zufrieden äußern und Ihr Wiederkommen ankündigen.

Herzlichen Dank dafür und gerne auf ein baldiges Wiedersehen im Moa!
Ihr Moa Team

Bewertet vor 3 Wochen

Direkte Verbindung vom Parkhaus zum Hotel. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption und Hotelbar. Sehr schönes modernes Zimmer. Alles perfekt gewesen. Habe mich wohlgefühlt! Preis-Leistung gut. Empehlenswert!

Danke, SF7777777!

Herzlichen Dank für Ihre geteilten Eindrücke.

Wir würden Sie gerne wieder begrüßen und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem Moa.