Bewertungen (5 258)
2 745
1 799
7 - 12 von 5 258 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein super schönes Wochenende haben wir da verbracht. Es hat mich unfachmännisch alles gestimmt von der Anreise über dem Empfang Zimmerservice Restaurant bis zur Zimmerreinigung.
Dieses Hotel war definitiv einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, Wiesel19871953!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Vielen Dank!

Bewertet am 4. November 2018

Sehr familienfreundlich und perfekt um Berlin und seine verschiedenen Stadtteile zu entdecken. Perfekte Wahl für jeden der Wert auf ein gutes Bett und ein schönes Ambiente legt.Schwimmbad ebenfalls perfekt um in den Morgen zu starten!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Trip154519!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wissen Ihren freundlichen Kommentar sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.

Bewertet am 27. Oktober 2018

seit über 15 Jahren bin ich regelmäßig in Berlin, mein Hotel war das Hilton. Seit Eröffnung des Walldorf Astoria war ich jetzt 4 Jahre dort abgestiegen, ein sehr gutes Hotel wenn man die Lage akzeptiert. Auch sonst haben mir einige Dinge nicht mehr gefallen, mir fehlte z. B. die Executive Lounge. All das finde ich im Hilton, große saubere Zimmer, freundlicher Service, herausragende Lage und eben eine top Lounge.
Wenn man so will, ich bin zurückgekehrt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2018

Ein seid Jahren herausragende destination in Berlin mit kompetenten und netten Mitarbeitern dazu eine zentrale und ruhige Lage alle Zimmer in tadellosem modernem Ambiente! Das Frühstück ist international und hochwertig mit sehr aufmerksamen Service

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, AlexanderBaden!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Hotel mit Flair an exponierter Stelle, tolles Foyer mit ansprechender Bad, sehr schöne Zimmer, funktionales Bad, kleiner aber feiner Saunabereich mit Schwimmbad, gutes reichhaltiges Frühstück u.a. mit frisch gepressten Säften.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof trotz Citylage absolut ruhig!
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel W!
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.