2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 297
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3 587 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2021

Traditionshotel an der Friedrichstraße was für unseren Ausflug nach Berlin perfekt gelegen ist. Nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten die man in Berlin finden kann. Tolles Frühstück nettes Personal im ganzen Hotel. Leider fehlt das Gesicht des Hotels, den Concierge sucht man vergebens.
Dieser gehört meiner Erfahrung nach in solch ein 5*Hotel.

1  Danke, 852jensl!
Andrea Weiner, Geschäftsführer von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2021

Lieber 852jensi, wie schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben bei der Buchung. Wie schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel war viele Monate wegen Corona geschlossen und seit Sommer durften wir wieder öffnen. Peu à peu bringen wir unseren Service wieder von Null auf Hundert. Und auch der Concierge Tresen ist wieder besetzt durch einen Mitarbeiter, der den Gästen bei Ihren Belangen hilft. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance und erleben den Service so wie schon viele andere Gäste. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 18. November 2021

mit jetzt sogar ganz neuer aktueller U-Bahn Anbindung ""Unter den Linden". Frisch renovierte Zimmer. Tolles Frühstück, mit nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches Personal. Tolle Freitreppe und Atrium in der Lobby. Jetzt schon zum dritten Mal hier, und wieder sehr begeistert.

1  Danke, Frido B!

Lieber Frido B., Danke, dass Sie uns wieder als Ihr bevozugtes Hotel gewählt haben und Danke für Ihren Kommentar. Die vielen Baustellen vor dem Haus und auch im Haus waren dann doch die Umstände wert, denn unsere Gäste haben noch einen noch unvergesslicheren Aufenthalt und können Hotel und Stadt so richtig genießen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Mit dem Motto „nie im gleichen Hotel zwei Mal zu übernachten“haben wir uns diesmal für The Westin Grand Hotel Berlin und ein Superiordoppelzimmer mit Balkon und Gartenblick für 5 Übernachtungen entschieden. Check-in verlief sehr schnell ohne Begrüßung(vielleicht wegen Corona verzichtete man auf Willkommenshotelfloskeln im 5*Hotel) aber mit Hinweis, dass der gesamte Aufenthaltspreis sofort abgebucht wird .So was habe ich auch nirgendwo erlebt. Aber jedes Hotel entscheidet selbst was es macht. Das Zimmer 371 war groß mit bequemen Betten, großem Fernseher, eine Kaffeemaschine/Wasserkocher und einem Kühlschrank ausgestattet.Vom Balkon konnte man keinen Garten aber Innenhof mit Luftungsanlage(Küche?)mit entsprechenden Gerüchen wahrnehmen. Die ebenerdige Dusche war wunderbar, jedoch die Ablage in der Duschkabine war so klein, dass dort nur Seife passte. Shampoo musste man dann auf dem Fußboden platzieren. Die Zimmerreinigung war stets perfekt. WLAN im Zimmer funktionierte zuerst nach mehrmaligen Anmeldungsversuchen nicht. Es lag wie es sich später an der Rezeption herausstellte an mir nicht bekannter Schreibweise meines Namens. Aber nach Anmeldung war die WLAN Qualität im Zimmer sehr unterschiedlich, in öffentlichen Bereichen gut. Am zweiten Tag abends kamen wir nicht ins Zimmer rein. Die Dame an der Rezeption in einem Attackemodus versuchte uns zu unterstellen, dass die Karte neben dem Handy gehalten wurde, deswegen funktionierte sie nicht. Aber doch nicht zwei Karten gleichzeitig-da gab sie nach und tauschte die defekten Karten.Das Zimmer war gut isoliert-man konnte nichts hören außer einem über Mitternacht bellenden und an der Zimmertür kratzendem Hund im Zimmer gegenüber und einem Nachtselefantenballet im Zimmer über uns-sonst war alles leise und ruhig.Das Frühstück war angenehm gestaltet, war sehr lecker und reichhaltig- wer da meckert hat selbst Schuld. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr freundlich, bemüht und einfach excellent ,was um Service- und Kundenbetreuung ging. Hotelambiente insgesamt ist einmalig und ähnelt einer Filmkulisse. Im Eingang und vor dem Fahrstuhl im Erdgeschoss fehlen die Spender mit Desinfektionsmittel. Die Gäste mit Stoffmaske werden nicht angesprochen dass man in Berlin eine medizinische Maske eigentlich tragen sollte. In das Hotel kann jeder reinkommen, da man weder im Eingang noch am Fahrstuhl nicht angesprochen bzw. Zimmerkarte (Fahrstuhl) benutzt wird. Check-out verlief gemäß 5*Hotel-Standard: freundlich, kompetent, mit Lächeln. In großem und ganzen waren wir mit der Hotelauswahl zufrieden. Vielen Dank dafür!

Danke, Vadym_Mueller!
Andrea Weiner, Geschäftsführer von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2021

Lieber Vadym Müller, wir danken für Ihren Besuch und für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat; Ihr Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet, denn sie geben Ihr Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig; sicher können Fehler passieren; wichtig ist daraus zu lernen und es besser zu machen. Und genau das werden wir tun. Auf kratzende/bellende Hunde haben wir nur begrenzt Einfluss, aber über die Besitzer können wir versuchen, ein besseres Betragen zu erreichen. Schwerfüßige Tänzer können einem den Schlaf rauben. Wenn Sie uns beim nächsten Mal Bescheid geben, werden wir in jedem Fall um Rücksichtnahme bitten. Sehr gerne werden wir alles tun, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohlfühlen und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 10. Oktober 2021

Sehr freundlicher Empfang - mehrere, komfortable, schnelle Lifte - sauberes, geräumiges Zimmer mit Gartenblick - Bademantel, Badeschuhe, Seife, Lotion und viel mehr, alles da.
Großes, sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, mit Koch für Eierspeisen - toller Service.
Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Bikuspidatus!
Andrea Weiner, Geschäftsführer von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2021

Lieber Bikuspidatus, sehr gerne haben wir Sie als unseren Gast begrüßt. In unserem Bestreben ein guter Gastgeber zum Wohle der Gäste zu sein, geben wir tagtäglich unser Bestes. Und es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Lassen Sie uns beim nächsten Mal wissen, was wir noch für Sie tun können, damit Sie 100%ig zufrieden sind. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 2. Oktober 2021

Wir hatten eines der "neuen" Zimmer - mit Erker und seitlichem Blick auf den Fernsehturm und Brandenburger Tor. Im Zimmer hat man sich sofort wohlgefühlt, es gab sogar eine Chaiselongue, Bademäntel, Riesen-TV. Die 5 Sterne sind gerechtfergigt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Addy2803!
Andrea Weiner, Geschäftsführer von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Lieber Addy2803, Herzlichen Dank, dass Sie uns bei Ihrem letzten Aufenthalt in Berlin als Hotel gewählt haben. Gerne waren wir Ihr Gastgeber und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Ihr Kommentar freut uns sehr und er ist das schönste Lob für unsere Arbeit, das wir gern mit den Mitarbeitern geteilt haben. Jeder einzelne arbeitet hart, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben, freut uns aufrichtig und bedeutet uns viel. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.