“Einfach toll!”
Bewertung zu JOSEPH

JOSEPH
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 7.8.
20:00
Platz Nr. 3 441 von 8 690 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Orientalische Gewürze kombiniert mit saisonalen, frischen Zutaten schaffen eine Geschmacksreise nach Tel Aviv. Eine pulsierende, ausgelassene Atmosphäre in mitten von Berlin. Ein Geheimtipp für Insider, die bereits das Restaurant „Palomar“ & "Machneyuda" des Kochs Yossi Elad kennen, der in Zusammenarbeit mit den Brüdern James und David Ardinast das AMANO Konzept unterstützte.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich gelungenen Abend im Joseph! Besonders überrascht hat uns der tolle, gemütliche Innenhof. Das Essen kam schnell und war super lecker. Besonders zu empfehlen ist der Zucchinisalat und das Arayes. Service war auch top!
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MaryAnn432!

Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr nette Bedienungen, wobei sie meiner Meinung nach ein wenig aufmerksamer hätte sein können. War zum ersten Mal hier und war wirklich erschrocken über die Lautstärke der Musik (man konnte sich nicht unterhalten und wir saßen alle an einem Tisch). Die Musik wurde auch trotz zweimaligen Nachfragen nicht leiser gemacht. Werde deswegen nicht wieder kommen, schade!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Tr1ck1982!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Bezaubernde Bedienung, aber miserable überteuerte Getränkekarte, wenn man keinen Wein trinken möchte! 2 Biere in Mickeymausgrößen, da angeblich kein Platz für mehr ist. Die 2 Merguez mit Brot trieften im Fett. Also die € 128,- gebe ich zukünftig woanders aus! Und die Stühle sind unbequem, wenn man nicht wie von GNTM aussieht...ungenügend!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Philmoet!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, der Service ist wirklich aufmerksam und das Essen lecker.
Einziger Kritikpunkt: je nach dem, wo man sitzt, kann es recht eng werden oder ziehen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 316juliab!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen: Tomaten-/Brot-Salat war super, die Garnelen ok, das Huhn schmeckte angebrannt und hat uns nicht geschmeckt. Der Wein war super. Insgesamt alles etwas zu teuer. Service: eine Kellnerin war super aufmerksam und freundlich. Der Kellner eher nicht.... Gesessen wird sehr eng und man wird regelmäßig während des Essens angerempelt weil man kaum durch kommt. Passt auch nicht zum Preisniveaus. Ambietente: cool.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dwcht!