Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

3 834
Ausgewählte Filter
67 - 72 von 5 195 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2021

War Alles wieder super tolle Kostüme sehr gute Technik mit Wasser und Licht.
Die Balettreihe war ganau so wie zu DDR Zeiten das Fernsehbalett.

1  Danke, reinerr150!
Bewertet am 11. Oktober 2021

Ich war mehr als geflasht. Erwartungen sowas von übertroffen. Eine großartige Bühne. Und ich war sehr postiv überrascht das es hier noch Tickets für kleineres Budget gibt. Ganz großer Pluspunkt!!
Große Klasse.

1  Danke, melaniekT395KJ!
Bewertet am 11. Oktober 2021

Der 1.Teil , ca.25 min war sehr gut , auch die Show-Einlagen mit Schaukelbrett und Trapezkünstler waren super . Nicht so optimal waren die Dialoge , die teilweise auch schlecht zu verstehen waren . Gesamteindruck sehr gut . es war bereits mein 4 oder 5. Besuch im Palast . Jede Show ist ein Neues wunderbares Erlebnis .
Aber die allerbeste Show waren "Märchen aus 1001 und einer Nacht "
Die zweitbeste Show war mit den Riesenrad (Käfig ) . Ich hoffe es ist mir Vergönnt noch mehr Shows erleben zu dürfen . Grandios . Bernhard Schöttmer

1  Danke, X6515PUbernhards!
Bewertet am 11. Oktober 2021

Es war wieder ein großartiges Erlebnis. Das war nun schon die 5.Show, die ich mir im Friedrichstadtpalast angesehen habe und die Faszination wieder groß. Die Künstler sind einfach super toll und ich könnte mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefallen hat. Die Kostüme waren der Hammer mit so viel Liebe entworfen und gefertigt. DIe ganze Inszenierung und die Choreografien sind wieder ein absolutes Highlight gewesen.
Ich werde mir Arise auf jeden Fall nochmal mit meiner Familie anschaun und sicher wieder Tickets zu Weihnachten verschenken.
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

1  Danke, anjamerk!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Es ist immer wieder ein Genuss die Revue zu erleben. Nur die Musik war uns dieses Mal zu modern! Ansonsten war alles super: Ausstattung, Tanz, Akrobatik etc.

2  Danke, Roam760347!