“Ein Tolles Essen”
Bewertung zu Villa Rodizio

Villa Rodizio
Platz Nr. 238 von 8 694 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 31
Küche: Barbecue, brasilianisch, mexikanisch, südamerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Rodizio ist ein typisch brasilianisches Gericht aus dem Land der Lebensfreude und des Genusses. Für diesen kulinarischen Kurzurlaub sollten Sie sich also Zeit lassen, am besten Sie rechnen mit 1,5-2 Stunden, in denen wir Sie gerne verwöhnen.
Bewertet 22. Mai 2020

Spitzenservice, super Personal, schnell, dabei nicht hektisch, kompetent und sehr freundlich. Wir hatten das 10-Gänge-Menue, es gibt verschiedene Fleischsorten vom Spieß. Der Kellner/Grillmeister kommt mit dem Spieß zum Tisch, das Fleisch wird direkt vom Spieß geschnitte, bzw. wenn es Stücke sind wird es vom Speß geschoben. Theoretisch kann man so viel nehmen wie man will, der Grillmeister fragt immer ob man noch mehr möchte. Aber Vorsicht, 10 x Fleisch + 2 x Nachtisch, das ist eine Menge! Und man wird zum Schluss gefragt, ob und wovon man noch was möchte. Wer Fleisch mag, ist dort richtig, wobei auch die Beilagen erstklassig sind!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, welsie01!
Bewertung schreibenBewertungen (1 392)

3 - 7 von 1 392 Bewertungen

Bewertet 20. Mai 2020

Ich hatte lange nicht so eine geile Zeit in einem Restaurant, das 10-Fleischgänge Menü war unglaublich und der Service richtig gut und professionell.
Kann nicht warten nochmal hinzugehen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, SergioSRdM!
Bewertet 13. März 2020

Ausgezeichneter Servise, alles sehr sauber und gepflegt.Drei Tage befor alle Bars und Restaurants dieser Stadt wegen dem Coronavirus schlißen müssen , der stäts ausgebreitet wird, waren diese Mitarbeiter VORBILDLICH!!! Sie haben mit dem Ellbogen begrüßt, sich alle 10 Minuten desinfiziert,die Toiletten waren sauber,eine zu 100% profesionelle Angelegenheit.Mit den Eseen waren wir natürlich sehr zufrieden und werden auch demnächt dieses Lokal selbst bevorzugen und weiterempfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Sofia P!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Buffet, gerade auch für Vegetarier und das Fleisch vom Fleischspieß war auch lecker und abwechslungsreich.
Unbedingt zu empfehlen ist das selbstgemachte Schoko Törtchen als Nachtisch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kathrin622!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gut das wir reserviert hatten!
Zum Valentinstag hatte mein Mann das All-you-can-eat und ich was leckeres von der Karte...bin nicht sooo der Fleischesser.

XINXIM DA CÉLIA
Hühnerpfanne bahianisch
geschmortes Huhn mit Krabben, Gemüse und Kokosmilch,
serviert in der Pfanne mit Reis und Salat
LECKER!!!! Und danach ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Vanilleeis!!!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ... für die extreme Lautstärke der Gäste können sie nichts. Jeder hat versucht den anderen zu übertönen. 3 Tische hinter mir, wurde sich so laut unterhalten, daß ich das ganze 2h sinnlose Gespräch mitbekam.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sabinealtermann!