“Bester Nachbar Grieche Dimi”
Bewertung zu Taverna Kreta

Taverna Kreta
Platz Nr. 1 459 von 7 848 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Dimi ist der beste ❤️ Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. Die Portionen sind riesig und wir kommen wieder

1  Danke, NachbarinDoerte!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super lecker sehr griechisch total nette Leute nette Gäste, gute Atmosphäre, sehr freundlich, dimi war der beste wirklich

Danke, Wander09933695731!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Heute haben wir unsehre beste geburstag der Kellner DIMI hat uns vorspeise teller am anfang gebracht und dann kommt die mixgril plate Alles super lecker am ende wollten wir bezahlen und da gibt die grosse űberraschung.das ganze personal sind auf unsehre tisch mit ein kuchen gekommen und alle haben gesungen Alles gutte zum geburstag. ich danke danke danke wider und wieder beim taverna kreta

Danke, Maria M!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Abend bei taverna Kreta Essen war gut die Kellner wahren sehr freundlich dimi und vasili DANKE für alles wir kommen wieder

Danke, Vasileios C!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Gern wieder essen war gut. Dimi sehr freundlich und war immer da mit Ouzo danke für die schnelle und nette Bedienung

Danke, dimi s!