“Super lecker!”

Preisbereich: $ 8 - $ 23
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Surf and Sushi - Asian Dining in Mitte Sushi Happy Hour - PAY1.GET2 Tokio meets Saigon Sushi zum satt Essen Leckere Cocktails Asian Food Vietnam & Thai Cuisine Surf&Sushi Burger
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zufällig das Restaurant entdeckt und haben Appetit auf Sushi bekommen. Die Bedingung war super freundlich, die Preis Leistungsverhältnis super gut! Wir haben die Namu Platte bestellt und waren begeistert!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kamilla L!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit guten Freunden im Namu. Es war lecker und ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen. Die Speisekarte hat ein gutes Sortiment. Die gebackenen Mini Rolls haben uns besonders gut gefallen. Preislich kostet eine Rolle mit 6 Stück ca 5 Euro. Dazu ist die Cocktaisauce sehr empfehlenswert. Die Drinks aus der Bar sind schön dekoriert und preislich gut. Service war sehr nett. Gerne kommen wir wieder. Leider akzeptiert man hier nur Bar und EC Karten und keine Visakarten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Horn S!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi ist geschmacklich wirklich nicht zu empfehlen. Wer schonmal richtig gutes Sushi gegessen hat, wird niemals sagen, dass es in diesem Restaurant schmeckt. Die Kellnerinnen waren etwas durch den Wind. Happy Hour den ganzen Tag ist ja schon sehr fragwürdig. Wenn man 6 Maki bestellt, bekommt man von der gleichen Sorte nochmal 6. Eine andere Sorte kann man nicht wählen. Wer möchte schon 12 Maki der gleichen Sorte essen?! Wirklich nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Engelstrompete00!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im NAMU und haben uns für das Mittagsangebot (Vorspeisensuppe und Sushi-Teller) entschieden - leider ist die übrige Karte etwas unübersichtlich. Das Sushi war gut und die Bedienung freundlich. Bei gutem Wetter ist der Außenbereich vorzuziehen, da es aufgrund der offenen Küche innen stark nach Essen riecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AufZuNeuenUfern!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

haben lange nach unserer location fürs abendessen gesucht u sind froh hier gelandet zu sein. Alles paletti - Essen, Service, Preise top. Toiletten sehr sauber

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 827juergenp!