Britzer Garten
Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Natur PUR

Sehr schön gepflegte, abwechslungsreiche Parkanlage mit vielen Möglichkeiten zum Sehen, Staunen ... mehr lesen

Bewertet am 31. Mai 2020
dieter-karl
Salach, Deutschland
Erholung mitten in der Großstadt

Der Britzer Garten ist eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit vielen Highlights. Zu jeder ... mehr lesen

Bewertet am 30. Mai 2020

ab $ 3,44
ab $ 21,84
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2020 über Mobile-Apps

Glücklicherweise hat der Park weiterhin geöffnet. Leider sind die Spielgeräte abgesperrt, die Bimmelbahn fährt nicht und nur wenige Stände mit Erfrischungen haben geöffnet, so ist der Besuch in dieser wunderschönen Grünanlage trotzdem ein wahres Vergnügen.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, MrTorstenE!
Bewertet am 11. Februar 2020

Die ehemelige Buga-Anlage ist toll gestaltet. Man merkt aber, dass sie in die Jahre kommt. Dennoch ist es ein schöner Ausflug, der sich lohnt.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, runhildb2020!
Bewertet am 29. Dezember 2019

Wir machen jedes Jahr im Frühjahr einen schönen Spaziergang durch den Britzer Garten. Es macht jedes Mal wieder ein Erlebnis sich an den schönen und unterschiedlichen Tulpensorsten zu erfreuen. Solch eine Farbenmeer auch die japanischen Kirschen blühen meist auch zu dieser Zeit in voller Pracht. Was für ein Spektakel für die Augen und man hat dementsprechend etliche Fotomotive zur Verfügung .

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Gabi D!
Bewertet am 1. Dezember 2019

Die Buga kenne ich seit meiner Kindheit, viele Geburtstage hier gefeiert. Hier kann man gut abschalten.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, osmanh201!
Bewertet am 31. Oktober 2019

An sehr sonnigen Wochenenden wahrlich überrannt, es ist natürlich schöner, wenn das Gelände leerer ist.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Berndt S!