Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 86
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1 246
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 318 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2020 über Mobile-Apps

Ziemlich zweckmäßiges Hotel ohne jeglichen Persönlichen Charme.
Personal höflich, aber sehr Geschäftsmäßig distanziert.
Einrichtung in Lobby ganz nett , zwei Fahrstühle, großer Frühstücksraum.
Zimmereinrichtung zweckmäßig, Matratzen fand ich fürchterlich.
Ständige Probleme mit WLAN, Rezeption hat sich nie wirklich um Hilfe bemüht.

Frühstück kann nicht beurteilt werden, da nur ^COVID19^ Notfrühstück angeboten wird, hier gäbe es mit wenig Aufwand aber auch deutliche Verbesserungen.

Unverschämt empfinde ich einen KFZ- Stellplatz für 25.-€ / Tag anzubieten.
Schon alleine aus diesem Grund werden wir das Hôtel nichtsmehr buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinSch!
Hampton by Hilton Berlin City West, Marketing von Hampton by Hilton Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Hallo Martinsch,

danke für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut mir Leid zu lesen, dass Ihnen neben Höflichkeit des Personals, das "je ne sais quoi" fehlte.
Das Frühstück ist ein erweitertes kontinentales Frühstück in kleiner Buffetform inkl. Getränke, welches dem aktuellen Übernachtungspreis von Ø59,00€ mehr als gerecht wird. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist aktuell unschlagbar in Berlins City West und somit sind wir auch das günstigste Hotel in vergleichbarer Lage, Angebot und Leistung.
Die Preise aller umliegender Parkhäuser liegen zwischen 15,00€ bis 28,00€. Parken ist in Berlins City West ein rares Gut und dementsprechend preisintensiv. Tut mir Leid, dass Ihre Erwartungen da von der Gegenwart eingeholt wurden.

Für kontrusktive Vorschläge können Sie sich gern an mail@hampton.berlin wenden.

Beste Grüße aus Berlin
G. Nguyen
Reservations Manager

Bewertet am 22. Oktober 2020

Die Lage des Hotels war sehr gut! Leider gibt es in den Zimmern keinen Stauraum, kein Regal, keine Schublade, nur ein paar Kleiderbügel in einem offenen Schrank. Wir lebten also die ganze Zeit aus dem Koffer. Das Frühstück war sehr eingeschränkt, natürlich wegen Corona. Dennoch wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen. Um die Zimmer gereinigt bekommen, musste man sich anmelden, wohl ebenfalls wegen Corona. Und zu guter Letzt lag unser Zimmer noch direkt an der Bahn und gegenüber einer Großbaustelle, so dass an Fenster öffnen nicht zu denken war.
Das Parken im Hotel ist mit 25 Euro extrem teuer; Tipp: ins nächste Parkhaus fahren.
Plus: das Personal war sehr nett und freundlich.

Zimmertipp: Bloß nicht Richtung Bahn!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Reisefreund71!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes, modernes Hotel.

Ku’damm und Bahnhof Zoo sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und der Check in problemlos.

Das Zimmer ist ausreichend groß und für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

Das Frühstück bietet eine gute Auswahl für den Start in den Tag.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
1  Danke, kleine-dirk!
Bewertet am 13. September 2020

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Zoologischen Garten entfernt. Als Hilton Gold Member konnte ich mir beim Check-In noch 2 verschiedene Snacks mit aufs Zimmer nehmen. Das Zimmer ist für ein Hampton ziemlich durchschnittlich eingerichtet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Angebot an warmen Speisen hat mich sehr beeindruckt. Das Personal war während des gesamtes Aufenthalts sehr sympathisch und zuvorkommend.

Nochmal werde ich hier vermutlich nicht übernachten, da ich das in der Nähe liegende Waldorf Astoria Berlin (das ebenfalls zur Hilton-Gruppe gehört) bevorzuge. Für den kleineren Geldbeutel ist das Hampton Berlin City West aber sicherlich eine gute Wahl!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nelsonfviola!
Bewertet am 10. September 2020

Da machen Sie sicher nichts falsch - zentral, sauber und modern. Nachtruhe sollte man nur verhältnismäßig erwarten - aber das ist in diesem Kiez auch bei viel höheren Übernachtungsraten nicht anders. Also nichts wie hin - Essen, Trinken. Shoppen und Night-Life sind immer in Geh-Weite.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Oliver T!