Bewertungen (4 136)
2 940
1 008
7 - 12 von 4 136 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Nur das Frühstück war nicht optimal der Rest hat aber überzeugt! Ich Würde sogar einen halben Punkt mehr geben wenn das gehen würde. Das Frühstück war für mich persönlich super und auch relativ vielseitig jedoch gab es wenig bis gar keine Angebote für zb. Veganer oder Laktoseintollerante Leute wie zb. Meine Begleitung. Es war sehr voll und eng beim Frühstück weswegen uns eine Mitarbeiterin aus dem servicebereich leider Kuhmilch brachte anstatt sojamilch. Das is aber wie gesagt wahrscheinlich in der Fülle untergegangen. Als Verbesserungsvorschlag würde ich vielleicht verschiedene Milch und Joghurt-Sorten anbieten Soja oder Hafer usw und was vielleicht auch den Ablauf und „Stau“ verringern würde wäre eine zweite Kaffeemaschine.Aber das alles ist Kritik auf höchstem Niveau jedoch ist sie mir den einen Punkt wert. Ich bedanke mich für den schönen Aufenthalt :)

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Departure65921671821!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Departure65921671821,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen.
Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstücksangebot generell zugesagt hat. Aufgrund des ohnehin schon geringen Platzes, was sowohl die Plätze im Gastraum als auch den Platz auf dem Frühstücksbuffet angeht, findet man in der Tat wenig Angebot für Veganer oder Gäste mit Unverträglichkeiten. Wir legen allerdings wert darauf, dass wir unseren Gästen gleichermaßen den gleichen Service und ein umfangreiches Angebot bieten, weshalb wir ausgestellt haben, dass die Gäste uns bitte kontaktieren sollen und unser Servicepersonal informieren sollen, sollten Sie Unverträglichkeiten haben, denn generell haben wir alle Artikel vorrätig im Haus.

Wahrscheinlich war es wie Sie bereits beschrieben haben wirklich der Menge und Fülle zu schulden, dass meine Kollegen an dem Tag nicht individuell auf Sie eingehen konnten.
Ich danke Ihnen, dass Sie dennoch unsere Mühe und unser Auge fürs Detail wertschätzen.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Viele Grüße,

Bewertet am 6. November 2018

Super Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, hatten zwei 4er Apartments gebucht, Ausstattung der Apartments super, vom Straßenverkehr nichts zu hören, sehr zentrale Lage des Hotels, jederzeit gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Vacation43813568284!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Liebe/r Vacation43813568284,

wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Es freut mich, dass Ihnen die Ausstattung und unsere Zimmer aber auch die Lage gefallen haben. Besonders freut es mich aber, dass unser Team bei Ihnen einen positiven Eindruck vermittelt und hinterlassen hat.
Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und das erreicht man natürlich mit einem tollen Produkt aber vielmehr sind es die Personen, die man trifft und mit denen man interagiert, die einen Aufenthalt besonders machen.

Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute.

Vielen Dank,

Bewertet am 4. November 2018

Hat uns sehr gut gefallen, besonders die Ausstattung des Apartments: Küche, 2 Bäder (eins mit Wanne, eins mit Dusche). in jedem Zimmer ein TV, Stehlampe im "Wohnzimmer" könnte ein anderes Licht als dieses kalte Energiesparlicht haben.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, angiebiest!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Liebe angiebiest,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Ich werde mir gleich noch einmal die Wohnzimmerlampe anschauen, denn generell soll diese ein warmes Licht ausstrahlen.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Haus freuen.

Viele Grüße,

Bewertet am 1. November 2018

Das Hotel liegt perfekt in Berlin-Mitte, zwischen Hackeschen Höfen und Alexanderplatz, nur wenige Gehminuten von der U/S-Bahn entfernt und nah zu Spree-Ufer, Museumsinsel und Dom.
Trotz der Lage in der Stadtmitte und nah zur S-Bahn ist es sehr leise, die Zimmer sind angenehm groß und modern-funktional und schön eingerichtet.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, ein/aus-checken ging schnell und unkompliziert.
Wir fanden sehr angenehm, daß man neben dem großen Buffet-Frühstück auch ein kleines 1-Teller-Frühstück für den halben Preis haben kann, da wir morgens nicht viel essen und die üblichen Frühstückspreise dann einfach zu hoch sind.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reisenden_Worms!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Sehr geehrte Die_Reisenden_Worms, herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Insbesondere ist es schön zu sehen, dass Sie unsere Frühstücksalternative genutzt haben, da es gedacht ist für unsere Gäste, denen ein großes Buffet zu viel ist. Hoffentlich dürfen wir sie bald schon wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 30. Oktober 2018

Angenehme Atmosphäre in sehr zentraler Lage. Nettes Personal.Bitburger im Restaurant.Schöne Zimmer.Hackscher Markt und Alex direkt um die Ecke. Auch Berliner Dom und Brandenburger Tor fussläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Roving11600592429!

Sehr geehrte Roving11600592429, vielen Dank für Ihre schöne Empfehlung. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost