“Sehr gut !!”

Preisbereich: $ 6 - $ 33
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Gerichte. Sashimi , Sushi & andere Speisen sehr gut bis ausgezeichnet. Sehr guter Service. Wird eines unserer favorisierten Restaurants in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. ( Hoffe die Qualität , Küche & Service bleibt so )

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, B Udo Aaron M!

Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Essen. Ich hatte 4 verschiedene Kleinigkeiten, die alle wunderbar waren. Sehr gute Qualität und netter Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Stay48762812812!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Das essen ist der absolute Hammer. Alles ist lecker und super zubereitet. Location ist auch super!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, annabG5766EQ!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Auf meinem Road-Trip durch Deutschland war ich auch ein paar Tage in unserer Hauptstadt Berlin. Über Trip-Adviser habe ich ein japanisches Restaurant gesucht und bin auf das Est. aufmerksam geworden. Also dachte ich mir, einfach hin und überraschen lassen.

Und wie ich überrascht wurde: aus dem Menü konnte man sich ein „Tasting Menu“ aus vier Gerichten zusammenstellen. Ich entschied mich dann für Tenderloin Cut (Rinderfilet, Pilze, Teriyaki-Soße), Japanese Duck à L’Orange (Entenbrust, dunkle Soße-Yuzu), Crispy Prawn (Garnelen, Yuzu, Trüffel) und Udon (Udon Nudeln, Pak Choi, Pilze, Sesam). Und was soll ich sagen, ein Gericht war besser als das andere und ich hatte überhaupt nichts auszusetzen (Siehe Bidler). Geschmacklich wirklich 1A und steht einem Sterne-Restaurant in nichts nach. Dazu hatte ich einen Haus-Rotwein, der auch lecker war. Am liebsten hätte ich die anderen Gerichte auch noch probiert, doch leider war mein Hunger schon gestillt. Alles war auch wunderschön angerichtet, der Chef/die Bedienung war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und wir konnten auch etwas miteinander reden, woher ich komme, was ich so mache, wie lange es das Restaurant gibt etc.

Wer in Berlin ist und auf japanisch-französische Küche steht, der sollte hier unbedingt mal vorbeikommen. Meine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, dominik_mark!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, wunderbar angerichtet, gute Portionen! Kleines aber feines Restaurant, im Sommer draußen sitzen in einer der schönsten Straßen Berlins, nah am Ku‘damm. Ausgezeichnete Küche

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NFZ2015!