2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021

Top Ausstattung - Top Personal
War zum ersten Mal in diesem Hotel, werde es aber in Zukunft als "mein" Hotel in Berlin stets buchen. Restaurant und Frühstück ebenfalls von top Qualität und sehr freundlichem Personal zu einem Wohlfühlort gemacht.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jwd683!
Bewertet am 29. Mai 2021

Sehr nettes und elegantes Ambiente, hilfsbereites und nettes Personal. Für den Abend ist ein Besuch im DongA eine ‚Pflichtveranstaltung‘. Angenehme Lage etwas weg vom Trubel, in walking distance zur S Bahn.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, dwolls178298!
Bewertet am 22. Mai 2021

Kaiserliche Porzellan Manufaktur Berlin , nicht KPMG , ein Wunderschönes neues Design Hotel , superfreundliches Personal, wir sind begeistert. Sehr zentral, extrem ruhige Zimmer . Toll und kreativ eingerichtet. Das Restaurant 1 A ,wir kommen wieder. Vielen Dank an das Team

• Reiseart: als Paar
Danke, 841gl!
Bewertet am 22. Mai 2021

Auf die nächste Ebene gehoben... so kann man das Konzept KPM Hotel & Residences bezeichnen: das Personal, die Architektur, der Komfort und Ausstattung sind wirklich beeindruckend. Ein besonderes Lob an den äußerst professionellen und lautlosen, unaufdringlichen Service und den sehr persönlichen und freundlichen Empfang.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, bode2021!
Bewertet am 16. Mai 2021

Ich habe den Aufenthalt im KPM Hotel & Residences sehr genossen. Das Design und die hochwertige Ausstattung und Qualität hat von der ersten Sekunde überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in Berlin sind.

• Reiseart: als Paar
Danke, marco03076!