Heute geöffnet: 14:00 - 00:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 23,32
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertung zu: Berliner Eisbar

Sehr kalt aber süße Skulpturen, habe gedacht die Bar wäre größer aber sonst ein gutes Erlebnis und das Geld wert.

Danke, michellejV9767SD!
Bewertung zu: Berliner Eisbar

Es war sehr besonders und außergewöhnlich, würde ich jederzeit weiterempfehlen, sehr nettes Personal, und sehr coole Location.

Danke, 130janinab!
Bewertung zu: Berliner Eisbar

Perfekt einer der besten Bar wo ich war so eine liebe Kapitänien :) nur zum empfehlen. Perfekt eins a

Danke, simonhJ3694UG!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mega Bar, kann ich nur empfehlen wenn man in Berlin ist!! Tolles Personal super freundlich!! Ein Besuch wert!!

Danke, 429saskiar!
Bewertung zu: Berliner Eisbar

Also war das erste Mal für mich in einer Eisbar, war aber mega cool und extrem günstig muss ich sagen 19.50€ inkl. Drei Getränke und diese Erfahrung. Unsere Kaptänin war mega lieb und faszinierend also jedes Mal wieder.

Danke, A8156BDangelinak!