Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Spaziergang durch Berlin jenseits der Touristenpfade: Stadtteile Kreuzberg, Mitte und Friedrichshain

Im Voraus buchen

3 867
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 335 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Es war eine aufschlussreiche Tour durch Prenzlauer Berg und Kreuzberg. Mit viel Hintergrundinformationen. Jake war ein super Guide

1  Danke, Brigitte S!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Ich hatte mich allein für die Street Art Tour angemeldet und war gespannt auf alles. Unsere kleine internationale Gruppe von insgesamt 6 Personen zwischen 18 - 65 Jahren war mit dem Super-Guide Ron unterwegs. Es war eine tolle Erfahrung. Ron ist auf jede Person, jede Frage, jede Bitte freundlichst eingegangen.
Gerade beim Graffiti-Workshop führte seine Unterstützung und Anleitung zu tollen Ergebnissen. Mein Werk hängt mittlerweile an der Wand und ich bin stolz drauf.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Navigator109616!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine tolle Führung bei Trevor mitgemacht. Eigentlich bin ich nur mitgegangen, weil meine Frau die Tour machen wollte. Dann war ich doch mehr als angenehm überrascht, wie toll und authentisch Trevor die Führung gestaltet hat. Niemals hätte ich gedacht, dass das Thema Street Art so interessant ist. Ich kann die Tour nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet viel Spaß haben.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, michaeleckard!
Bewertet am 19. Juli 2020

War sehr interessant und außergewöhnlich! Coole Location und Stories. Abgefahrener netter Guide. Mal was anderes.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Extraordinary743244!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Free Tour mit Bastian war ganz hervorragend! Viel Hintergrundinfo über Streetart und die Künstler dahinter und ein toller Einblick in die Künstler-Szene Berlins.
Muss am Anfang einer Berlin-Reise gemacht werden, um im Anschluss alle Tipps abklappern zu können.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, 525lassej!