“Old Berlin...”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben ein Kutscher-Goulasch mit Kartoffel u. Salat gegessen. Hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Dazu 2 Rothkehlchen- und 2 Kindl-Bier, perfekte Speisung. Die Einrichtung war einfach, aber passend zum ganzen Drum-Herum (z.B. Musik), außerdem war die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ostl!

Bewertet 13. Juni 2020

Tolles Berliner Restaurant mit angenehmer Atmospäre. Hier wird mit Liebe gekocht. Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind riesig.Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Fidelio897!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung sehr flott gute Berliner Küche. Die 3 Damen waren sehr freundlich und schnell!
Wir fühlten uns sehr wohl !! Zum empfehlen 100%!!!
Ein Rat vorher anrufen und reservieren

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, marisacavallo!
Bewertet 8. Dezember 2019

Nicht weit vom Alexanderplatz versteckt sich das Schlögel's etwas hinter dem Kartoffelhaus, was allerdings auch hilft die Straßengeräusche draußen zu lassen. Der Gastraum ist nicht sehr groß, daher empfiehlt es sich für etwas größere Gruppen zu reservieren - das Schlögel's ist nämlich auch sehr beliebt? Woran liegt das? Zum einen natürlich an der Karte. Berliner Spezialitäten und wirkliche Hausmannskost auf einem guten bis sehr guten Niveau zu angemessenen Preisen. Die Atmosphäre ist mit "altberlinerisch" gut umschrieben. Das Essen war in Windeseile nach Bestellung auf dem Tisch. Qualität und Geschmack waren gut. Der größte Pluspunkt des Hauses ist allerdings die Bedienung. Charmant, zuvorkommend und gerne auch zu einem kleinen Smalltalk bereit. Der Gast wird ernst genommen. Vielen Dank liebes Schlögel's.

Besuchsdatum: Dezember 2019
24  Danke, patricksM3885ZP!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren um die Mittagszeit dort. Es gibt eine Karte mit deutschen Gerichten sowie ein Mittagsspezial. Das essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant an sich ist klein und etwas in die Jahre gekommen. Das war für uns aber zweitrangig. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, odumen!