“Wie immer sehr lecker. ”
Bewertung zu Five Guys

Five Guys
Platz Nr. 89 von 150 Schnellimbiss in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Five Guys Berlin - Ku'damm versorgt dich mit Burgern und Fries so wie sie sein sollten. Bei uns bekommst du frisches, hochwertiges Rindfleisch, handgeschnittene Fries und eine große Auswahl kostenloser Toppings, die du beliebig kombinieren kannst. Außerdem kannst du dir aus verschiedenen Mix- ins deinen ganz persönlichen Lieblingsshake zusammenstellen!
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wie immer sehr lecker.
Für mich ein Muss in Berlin.
Man kann von fg halten was man will - meinen geschmack trifft es

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, iamobit!

Bewertet 24. August 2020

Chaotisch, laut und woher soll ich wissen wie ich meinen Hotdog machen soll. Ich wollte doch nur einen Hotdog und kriege da eine plürre auf den tisch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KrissB2099!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Five guys wie man es kennt - einfach Weltklasse.
Super nette Bedienung, auch in Zeiten von Corona.
Beim reingehen gleich rechts Hand Desinfektionsmittel, sehr vorbildlich.
Dann Bestellung aufgeben, sobald das Essen fertig ist, wird man aufgerufen & das Essen einem an den Tisch gebracht.
Super leckerer Bacon Cheeseburger mit Fries. Ebenfalls super der Coca-Cola freestyle Automat <3
Five guys - five stars, immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Damenhund!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Da wir in Hamburg kein five guys haben, freue ich mich immer besonders auf den Burger. Egal ob London, Barcelona oder Berlin. Five Guys hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Summer_pr!
Bewertet 24. April 2020

Das Restaurant ist gut gelegen.
Allerdings ist das mit der Bestellannahme und dem Eingang nicht so gut gelöst finde ich, man steht schnell draußen.

Die Burger die wir hatten waren super.
Pommes waren auch gut.
Und ich hatte mir ein schönes Corona Bier gegönnt.

Werden mal wieder in ein Five Guys gehen

Besuchsdatum: März 2020