Heute geöffnet: Geschlossen

ab $ 178,63
ab $ 18,94
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

für mich einer der besten bars in berlin. sehr cool inside und geniale cocktails von issi.und rauchen darf man auch. und kann bis zum morgengrauen bleiben. nicest place!!!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, StephanW68!
Bewertet am 22. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bloss nicht!
Auch wenn die Bar von aussen sehr cool aussieht, meidet sie, da das Personal absolut unfreundlich ist.
Gutes, qualifiziertes Barpersononal findet man dort nicht!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, josefh630!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach der Schaubühne hier. Sehr aufmerksamer Service, gute Drinks, tolle Musik aus der Vergangenheit und auch angenehm, dass sehr gemischtes Publikum.
Rauchen...wollen anscheinend die meisten, richtig toll ist es als NR nicht

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Imbach77!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Leider ist die Bar keinen Besuch wert. Als wir um kurz vor 12 ankamen, schien es nur eine Bedienung zu geben, die mit der Menge an Gästen überfordert war. Das Publikum war teilweise sehr unangenehm und auffallend laut.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, oscarv422!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Mischung aus Bar und Kneipe.Touristen,Ein paar Nachtschwãrmer, langweilige Leute die einen oder zwei sogenannte Absacker nehmen .

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Kontrler!