“Sehr großzügige Drinks und”
Bewertung zu 100 Gramm Bar

100 Gramm Bar
Tisch reservieren
So., 25.10.
20:00
Platz Nr. 2 079 von 8 808 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 4 - $ 14
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Gastro & Cocktail Bar - leckere russische Tapas & russische Gerichte, Wodka around the World, fantastische, hausgemachte Wodka - Infusionen, ehrliche Drinks und ausgefallene Cocktails. Gute Vibes, tolle Stimmung und ein tolles Publikum! Folgt uns auf Instagram und Facebook für aktuelle Speise- und Getränke - Infos!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr großzügige Drinks und tolles Personal. Man sitzt entspannt draußen an einer immer belebten Straße

3  Danke, usbvsdof!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den schönen Abend! Es war außergewöhnlich!Die Lage ist hervorragend!Ein Herz in Berlin! Immer wieder gerne :)

3  Danke, julwes91!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt alles! Bezogen auf Gastgeber, Drinks und Atmosphäre. Hier kommt alles zusammen. Gute Leute gute Laune. Immer wieder gern.

3  Danke, ipowl!
Bewertet 22. August 2020

Der Service ist einfach eine Wucht! Zuvorkommend, gute Drinks und großartige Stimmung. Gerne komme ich wieder! Das auch öfter!

3  Danke, Beatrice1511!
Bewertet 21. August 2020

Super Dinks die größtenteils mit Wodka gemacht werden, sehr angenehme Atmosphäre, russische Tapas die was können und einfach unfassbar gutes Personal! Die verstehen was von Gastgebertum! Besonderen Dank an Claudius und sein Team!

3  Danke, Rene54321!