5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 118
ScandicHotels.com$ 119
Hotels.com$ 118
Priceline$ 119
Travelocity$ 118
FindHotel$ 111
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertungen (4 815)
1 606
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 4 814 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2022

Ein zentral gelegenes 4* Hotel mit (fast) eigenem U-Bahn-Anschluss im Haus (S2, Mendelssohn-Bartholdy-Park in unmittelbarer N√§he). Das Fr√ľhst√ľck ist √ľppig ausgestattet, die Zimmer sind sauber, ruhig und modern eingerichtet. Zimmerreinigungsservice kann auf Wunsch t√§glich genutzt werden. Leider ist das Restaurant geschlossen, aber es sind andere gastronomische Betriebe fu√ül√§ufig erreichbar.
F√ľr unseren n√§chsten Berlin-Trip werden wir wieder das Scandic Crown Potsdamer Platz buchen, da die Erreichbarkeit von Sehensw√ľrdigkeiten von dort aus f√ľr uns wesentlich ist.

Danke, Q3261DIthomasr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bewertet am 9. Juli 2022

Uns wurde das Hotel via einem Familienblog empfohlen. Wir hatten uns auch sehr darauf gefreut. Jedoch wurden wir leider enttäuscht.
Das ganze hat damit angefangen, dass wir eine Ewigkeit in einer Schlange beim Check-In warten mussten. Was vor allem störte, dass nicht alle Schalter öffneten, obwohl Saison ist und die Schlange bis zum Eingang reichte.
Das mit der Rezeption war sowieso so eine Sache; wenn man etwas wollte, fragen hatte, musste man immer anstehen. Es gab keinen separaten Infoschalter. Zudem gab es dann Mitarbeiter, die konnten kein Deutsch, nur Englisch. F√ľr mich gings, doch nicht jeder kann automatisch Englisch.
Gut, dann ging es weiter. Das Zimmer war eines der bisher unsaubersten, welche wir bisher angetroffen hatten. Staubig, der Boden wurde nicht gemacht, in der Dusche die Haare der Vorg√§nger und der K√ľhlschrank eklig.
Aber das scheint kein Einzelfall zu sein. Als ich einen Tag sp√§ter an der Rezeption anstand, h√∂rte ich wie eine Dame vor mir reklamierte, dass sie ihr Zimmer vorgefunden hatte, als ob noch jemand drin wohnen w√ľrde
Was auch etwas einen D√§mpfer gab ist, dass das Restaurant sowie Bar und das Kinderspielzimmer nicht in Betrieb sind. Daf√ľr gabs auch keine Reduktion.
Der Gym Raum war ein Witz. Die Ger√§te alt und nicht mehr im Schuss (es quietschte bei den Kraftger√§ten), viel zu wenig Ger√§te unf Platz, vor allem f√ľr die Gr√∂sse des Hotels. Ich war zu Dritt drin und das war bereits genug.
Das Fr√ľhst√ľck war daf√ľr sehr gut. Es bot vieles an, der Raum war gross, es verteilte sich gut.
Die Kinderbetten waren eingebaute Hochbetten, jedoch so doof gemacht, dass sich das obere Kind sehr gut den Kopf anschlagen kann.
Wirklich viel mit Familie hat das Hotel nicht zu tun. Es ist eher ein Business Hotel. Ich gehe stark davon aus, dass die Bloggerin von der wir das hatten, Gratis im Hotel war, oder bezahlt wurde, damit es weiter empfohlen wird.
Wir werden es nicht mehr buchen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
Danke, Kurme82!
Pascal Hesse, Owner von Scandic Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2022

Hej lieber Gast,

herzlichen Dank f√ľr Ihren Aufenthalt bei uns und daf√ľr, dass Sie sich die Zeit f√ľr ein Feedback genommen haben.

Auch, wenn wir uns freuen, dass Sie unser kulinarisches Fr√ľhst√ľcksangebot genossen haben, ist es wirklich sehr schade, dass wir Ihre Ewartungen nicht treffen konnten und Sie w√§hrend Ihres Besuchs bei uns so unzufrieden waren. Zun√§chst m√∂chten wir uns f√ľr die langen Wartezeiten an unserer Rezeption entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass diese Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Ebenso tut es uns leid, dass wir Sie von der Sauberkeit bei uns nicht √ľberzeugen konnten. Wir legen h√∂chsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer R√§ume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihr Feedback bez√ľglich unseres Gyms sowie den Kinderbetten nehmen wir sehr ernst und werden dieses intern besprechen.

Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkt einmal wieder Gast in einem unserer weltweit mehr als 270 Scandic Hotels sein werden.

Herzliche Gr√ľ√üe aus der Hauptstadt

Bewertet am 9. Juli 2022

Wir waren vor einer Weile schon mal zu Gast im Scandic am Potsdamer Platz, f√ľhlten uns damals sehr wohl und alles war wunderbar. Dies war der Grund, weshalb wir uns beim letzten Berlin-Aufenthalt erneut f√ľr dieses Hotel entschieden hatten. Obwohl es nicht das g√ľnstigste am Platz war. Von diesem Besuch waren wir mehr als entt√§uscht. Die Wartezeit beim Check-In war mit ca. 15..20 Minuten in Ordnung, der Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und wir erhielten z√ľgig unsere Karten f√ľr unser Zimmer in der 6. Etage. Mit den Fahrst√ľhlen war es so eine Sache, da einer defekt war und mit uns noch etliche G√§ste eingetroffen waren, die ebenfalls zu Ihren Zimmern wollten. Schon beim Betreten unseres Flures hatten wir ein ungutes Gef√ľhl; der Teppich war schmutzig und alles irgendwie "runtergerockt". Die Kr√∂nung war dann, dass unser Zimmer noch gar nicht bezugsfertig war...das Bett war benutzt, Handt√ľcher lagen umher und es war, als k√§me gleich der eigentliche Gast aus dem Bad. Extrem unangenehm! So hie√ü es wieder: ab zum Check-In und das Spiel von vorne. Von Bedauern habe ich beim erneuten Check-In nichts gemerkt, und auch das Reinheitsgef√ľhl wurde nicht besser. Fazit f√ľr uns: nie wieder das Scandic am Potsdamer Platz.

Danke, dsassm195497!

Hej lieber Gast,

haben Sie vielen Dank f√ľr Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses mal nicht von uns √ľberzeugen konnten. Dies ist wirklich schade. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht bezugsfertig war und wir m√∂chten Ihnen versichern, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback werden wir intern erneut besprechen, um sicher zu gehen, dass sich so ein Vorfall zuk√ľnftig nicht wiederholen wird. Es tut uns ebenfalls leid, dass unser Rezeptionsteam diesbez√ľglich keinen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

Es w√§re sch√∂n, wenn wir Sie trotz Kritikpunkte einmal wieder in einem unserer weltweit mehr als 270 Scandic Hotels begr√ľ√üen d√ľrfen.

Herzliche Gr√ľ√üe

Bewertet am 9. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel und mein ruhiges Zimmer sind eigentlich gar nicht so schlecht, aber
- ständige lange Schlangen an der Reception, man kommt nur nach langen Wartezeiten ran.
- Fr√ľhst√ľckssaal ist ein Corona Hotspot, √ľberf√ľllt und sehr eng
- Personal im Fr√ľhst√ľcksraum √ľber-bem√ľht, bei jedem Nachschub holen werden einem Teller entfernt oder gar alles abger√§umt, das nervt total
- Kein Restaurant, Bar im Außenbereich, jetzt schon zu kalt
- Das Telefon im Zimmer lies keine Anrufe an die Reception zu, der Fernseher ging nur manches Mal (Netzwerk-Problem)

Fazit: Das Personal ist bem√ľht, das System funktioniert √ľberhaupt nicht oder es ist eben so gewollt. N√§chstes Mal wieder kleiner, davon gibt es genug in Berlin.

Reiseart: allein
Danke, M1865TBstephane!

Hej lieber Gast,

haben Sie vielen Dank f√ľr Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu sch√§tzen und nehmen dieses sehr ernst.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie vor allem von unserem Service nicht √ľberzeugen konnten und lange Wartezeiten Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben. Auch, dass Sie sich w√§hrend des Fr√ľhst√ľcks unwohl gef√ľhlt haben, ist sehr schade. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Worte intern noch einmal besprechen werden, um unsere internen Prozesse zu √ľberdenken und zuk√ľnftig an uns zu arbeiten.

Wir w√ľrden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von uns √ľberzeugen d√ľrfen.

Viele Gr√ľ√üe

Bewertet am 8. Juli 2022

F√ľr eine Kurztrip nach Berlin sehr zu empfehlen, zentrale Lage direkter U-Bahn Anschluss, Parkm√∂glichkeiten (im Hotel oder √∂ffentlichem Parkhaus) sehr gutes Fr√ľhst√ľck, gutes Stadthotel, da macht ihr nix falsch! sondern alles richtig :-)

Danke, joerg263!