“Auch to go geil”

Monsieur Vuong
Essen liefern lassen
Platz Nr. 84 von 7 849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 7 - $ 19
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Im MONSIEUR VUONG bieten wir Ihnen besonders ausgewählte Köstlichkeiten aus der reichhaltigen vietnamesischen Küche an. Lassen Sie sich von den vielfältigen Aromen der tropischen Gärten und Flüsse im südvietnamesischen Mekong Delta inspirieren. Geniessen Sie den Duft von Curry, Zitronengras, und geröstetem Sesam.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hatte mir zwei Suppen bestellt war wie immer in gewohnter Qualität vielen Dank dass ihr so klasse seit. Bitte macht weiter so

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mreiweiss!
Bewertung schreibenBewertungen (3 545)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3 545 Bewertungen

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Durch tripadvisor auf das lokal aufmerksam geworden und wir wurden nicht entäuscht. Kleine karte dafür alles frisch zu bereitet. Ein geschmackserlebnis , selten so gut beim vietnamesen gegessen. Kellner alles tippi toppi freundlich. Reservierung ist leider nicht möglich aus dem grund frühzeitig hingehen das die schlangen vor dem Restaurant stehen !!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fussballmika!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wunderbare asiatische Küche. 4 übersichtliche Gerichte, die wohl regelmäßig wechseln. Deswegen (u.a.) Karte nur online oder auf einer großen Tafel im Restaurant. Übersichtliche Preise, interessante Cocktails. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, wat aber auch echt viel los. Gerichte kommen extrem schnell (<5 Minuten), sind frisch und vom Geschmack her 1a. Allerdings-für ein nettes Dinner zu zweit eher ungeeignet.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Holger M!
Bewertet 14. Juni 2021

Wir kommen immer wieder gerne zu Monsieur Vuong. Für weniger Euros gibt es hier ein Feuerwerk der Geschmäcker, immer frisch zubereitet. Einzig der Service könnte noch etwas freundlicher/entspannter sein, aber das Essen ist es wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Maria22111!
Bewertet 17. April 2021

Ich bin nun seit einigen Jahren Fan, auch während des Lockdowns gibt es hier Essen außer Haus, die Qualität ist unübertroffen, die Pho ein Traum. Der Service war auch gestern mal wieder Spitze, nett, schnell, unaufdringlich und kompetent! Auch wenn ich am Abend bestimmt schon der 900 Gast war ...... bekomme ich immer ein herzliches Lächeln,vielen Dank für eure Beständigkeit und euer lecker Essen, macht weiter so!

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Lottilocki!
MonsieurVuong, Owner von Monsieur Vuong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2021

Liebe Lottilocki. Danke für deinen Besuch. Jeder Gast ist bedeutsam für uns. Schließlich ist Geniessen auch ein sehr individuelles und persönliches Erlebnis. Wir hoffen sehr, vielleicht im Sommer wieder persönlich an unseren Tischen bedienen zu können. Bis bald sagt MONSIEUR VUONG.