“Zwei erste Bestellungen mit sehr guter Erfahrung”
Bewertung zu Pizzeria Cremina

Pizzeria Cremina
Online bestellen
Platz Nr. 6 208 von 8 694 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Stadtviertel: Friedenau
Stadtviertel: Friedenau
Bewertet 12. Mai 2020

Pandemiebedingt habe ich zweimal bei der Pizzeria Cremina geordert, einmal Scaloppa al Pepe, das andere Mal Scaloppa Gorgonzola, jeweils Tiramisú als Dessert.

Das Tiramisú kommt als Conveniance, daher sollte es eigentlich einen Stern Abzug geben.
Die beiden Saucen waren aber derart lecker, auch das Fleisch war trotz der Zustellungszeit nicht übergart, dass ich die volle Punktzahl vergeben möchte.

Besuchsdatum: Mai 2020
124  Danke, UpInTheAir3Ever007!
Bewertet 26. Februar 2020

Nach langer Lieferzeit kam das Essen kalt an und der Fahrer schreit einen im Flur an, weil man ihm kein Trinkgeld gibt. Lecker war es auch nicht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, V8922QBnadinek!
Bewertet 7. August 2019

Die beste pizzeria in der hood . Richtig nettes personal und sehr schnellere liferung, niemals uber 30 min

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Rilind Z!
Bewertet 25. Februar 2019

Preise o.k., Quailtät entspricht aber leider nicht unserem Geschmack.
Parmaschinken zu salzig, zu dick geschnitten und sollte erst nach dem Garprozess aufgelegt werden.
Käse sehr schlechte Qualität, Teig unten verbrannt innen roh.
Das war wohl nun endgültig der letzte Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, dl6ttb!